Dank an Elvira

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Uff ... da ist es ja, bis man bei Dir durch ist ... mein lieber Schwan, das nenn' ich mal eine SC ;-)
Hat mich beim Model total fasziniert und jetzt wollt ich einfach mal sehen, wer solch ein wundervolles Portrait gemacht hat, mein Kompliment zu diesen Bild ... und an die gefühlten 100.000 anderen. Ganz tolle Arbeit, ich mag wie Du hier ihren Ausdruck eingefangen hast, ein bezaubernder Moment. Da passt alles, Farben, Schnitt und Quali sind vom allerfeinsten ... und dann diese Augen, schlichtweg der Wahnsinn.
lg
Simon
[gone] 129857463826
20.09.2010
ein sehr schönes Portrait, toller Schnitt, schöne Farben!
[gone] khzimmer
12.11.2007
Die Bildwirkung ist geradezu brutal.

Ich hoffe, diese Elvira wohnt weit weg vom
Moselland und wird mich niemals so anschauen:

Meine Ehe wäre in Gefahr! :-)

Doch im Ernst, das Bild ist der Wahnsinn in Tüten,
da kann ich nichts mehr sagen, da hilft keine Ironie
und kein Ulk: Es ist fantastisch gut!

Dein Bildschnitt und Licht, wie immer super, auch
die Perspektive natürlich ... doch trotz allem Können,
diesmal war es das Model, das das Bild machte, Du
hast es für uns festgehalten, doch sie hat es gemacht,
auch wenn das gegenüber einem Fotografen etwas
unhöflich klingen mag - doch ihr Blick ist es:

Ihr niederstreckender wehmütig-sinnlicher Ausdruck,
dass ich förmlich sehen kann, wie ihre Mundwinkel
ganz leicht zittern.

Wenn dies Augen wie Diamanten sind,
so schneiden sie mein Herz auf.

Schaudernde Grüße,
Karl-Heinz
12.08.2007
ein schöner und verträumter blick
ein schönes portrait,
gefällt mir

lg
annie

Photo details


  • 842Views
  • 4Comments