Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.12.2011
Eine klasse FashionAufnahme!!
Super Blick und Pose vom Model hast du hier eingefangen!
Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!

Gruß
franzi
16.12.2011
sehr schöne Arbeit. cooler Bildaufbau, tolles Model.
Schlicht, aber trotzdem absolut edel.

lg
Sabrina
Woow .. super Pose :) .. deine Fotos insgesamt gefallen mir sehr gut .. richtig professionell :) ganz großes Kompliment :)
lg nati
05.08.2011
klasse schoener style... echt stark!!
Ein super schönes bild
und eine tolle SC :)
gefällt mir

LG anni
16.04.2011
Das ist richtig klasse.
Sehr feiner Schnitt und eine stilvolle Bearbeitung sowie ein überzeugendes und hübsches Model.
Mag ich sehr^^

LG, Dafarya
16.04.2011
Ich weises gar nicht wo du mehr Talent hast als Model
oder Fotografien! Ich denke, du bist in beiden sehr gut !!
Einfach zauberhaft gemacht.
Lg. bruno
[gone] peter L
26.03.2011
da hast Du ja ein ganz tolles Model vor die Linse bekommen ....
und ungemein fein abgelichtet

großes Kompliment
LG Peter
#21 You will no longer see this post.
Huhu Nilo,

danke für deinen Kommi...:-)
Die Arme sind nicht weich gezeichnet, sondern nur unscharf und wirken deshalb so. Habe das model mit einem lichtstarken Objektiv fotografiert und der Schärfepunkt liegt im Gesicht... alles andere säuft dann quasi allmählich ab.

GLG Jule
24.03.2011
super Aufnahme ....!

VG
Michael
Deine Bilder werden immer besser... respekt "mami";) ... aber bei dem weichzeichnen würde ich aufpassen... an den armen ists mir hier zu arg geworden. Schöne Erholung wünsche ich dir noch und pass auf deinen Bauchbewohner auf:-*
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
23.03.2011
Wunderschönes und perfektes Fashionpic.....i like!

LG Conny
Ganz großes Kino !!! Klasse !!! TOP Fashion PIC...
[gone] auf Wiedersehen
22.03.2011
Das ist super! Ganz abgesehen davon, dass das Model eine tolle Figur hat und eine super Ausstrahlung gefällt mir der gewählte Hintergrund und die gesetzte Unschärfe, so dass die Location eine unaufdringliche Basis stellt, die jedoch sehr gut zum eleganten Outfit passt.

LG Johanna
21.03.2011
Wow... einfach genial... super Bildschnitt und ganz tolle Bea.

glg frank_
21.03.2011
....und ihr kleiner Flitzer im HG......haha.

cool und stylish - so passt das! gefällt mir..

glg
Ein wunderschönes Model perfekt ins richtige Licht gestellt.

Mäcki
21.03.2011
feines Fashionbild!
Besonders die Farbgestaltung hat es in sich!

LG, Matthias
[gone] THOMAS LUMMERT - www.lummert-photography.de
21.03.2011
ja - das fetzt


Geiles Bild - tolles Model!!


LG
erstklassiges fashionpic bildschnitt und bearbeitung vom feinsten


lg.Ingo
[gone] Elke - elkes-fotowelt
21.03.2011
Super modernes Fashionfoto.

Erstklassig fotografiert.

LG Elke
tolles model... tolles bild. da gibts mal nüschts anderes zu sagen :-)))
21.03.2011
eine wirklich sehr schöne aufnahme, sehr schöne perspektive, der bildschnitt ist genial, ebenso der schöne schärfeverlauf....die bea passt ebenfalls hervorragend...rund um eine starke arbeit von euch....

lg martin
21.03.2011
Sehr schöne Fashionaufnahme.
Den Hintergrund sind ich auch zum Outfit sehr passend.
Coole Location. ;-)
[gone] User_171493
21.03.2011
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg bernd
Fantastische Szene mit einem wunderhübschen Model - und die Bearbeitung gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut.

Perfekte Arbeit von euch, das sieht gigantisch aus!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
#2 You will no longer see this post.
Tolles Fashion-Bild! Sehr gut aufgemacht!

Lg Wolf

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,573Views
  • 29Comments