bea: Nikki van Roosvelt

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön.
Super Perspektive, Schnitt, Ausdruck und Schärfeverlauf.
Tolle Farbharmonie (Lippen, Haare, Sofa und Unterwäsche)!

glg, redfox
[gone] ***Alina - nun wieder dunkel***
10.08.2012
Tolle Perspektive! Tee ich liebe rot-schwarz Kombinationen...
das Model ist auch sehr hübsch.

Lg
Amalya
[gone] Eloquencia
02.08.2012
Ein wundervolles Bild - mir gefallen die Farbvariationen zwischen Rot und Schwarz, das Bild wirkt dadurch richtig! :)
Klasse Perspektive, mit einem ausgesprochen wunderschönen Model.
In Gesamtkomposition ein prägnantes Bild mit Wiedererkennungswert. Gefällt mir sehr!

Lg
11.07.2012
Ein herrliches Farbenspiel und eine knisternde Stimmung. Gefällt mir wirklich gut!

LieGrü - Kai
[gone] CookieCookie
23.04.2012
Wunderschönes Bid. Super Perspektive. Klasse Modell. LG Xenia
28.11.2011
Wundervolles Dessous-Bild!
Lichtsetzung, Farbwahl, Posing/Blick, Bildschnitt und Schärfentiefe finde ich ganz exzellent - mein Komplikment!

LG, Tisija
30.08.2011
toller blickwinkel
sinnlich und erotisch
;-)
18.04.2011
Ein Bild, das nicht nur durch das hübsche Model, sondern auch durch Schnitt, Spiel mit der Unschärfe und die Farbgebung wirkt. Gefällt mir gut!

LG Jörg
07.04.2011
Eine schöne Perspektive.
Sieht sehr schön aus.

lg
[gone] User_319
23.03.2011
wow,cooles pic,
klasse perspektive,
klasse mimik und gestik,
starker bildschnitt,tolle bea

lg uta
[gone] auf Wiedersehen
22.03.2011
Das find ich gut. Sehr schön gemacht vom Licht und der Tiefenwirkung. Die Farbe Rot setzt hier einen sehr schönen Akzent von Verführung, Sinnlichkeit und einen Hauch von Verruchtheit.

So, jetzt gibts den Ego-Fight nochmal in XXL, Thomas. Da ist die Wirkung nochmal ganz anders. Nur so als Tipp, wenn er dich in groß interessiert.

LG Johanna
[gone] Samatva
21.03.2011
ohja das ist richtig fein...gefällt mir sehr!!!

GLG Sam
Fein geworden die Nikki von Teese :)
lg's Matthias
Wunderschöne Arbeit..

toller Bildwinkel und sehr schöne Farbwahl des Bildes..

lg Angie
sehr schönes Foto !
die Farben und die Bildgestaltung finde ich sehr schön ;)

LG Enrico
Das gefällt mir richtig, richtig gut.
Sehr schöner Winkel und klasse Tonung.

Es wird ;-)

Photo details


  • 921Views
  • 16Comments