Vielen Dank an foto65 für das zur Verfügung stellen seines Studios und natürlich an mein bezauberndes Model!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] manolofoto
19.03.2014
Wunderschönes Close-up!
10.08.2012
Das ist ein wirklich schönes Foto!
04.06.2012
Der enge Bildschnitt macht sich einfach klasse!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
sehr schön!! toller bildschnitt, klasse tönung, durch die helligkeit kommen die augen sehr schön zur geltung! wirkt zart und gleichzeitig edel! gefällt mir!
lg
esther
Klasse diese Licht und der Schnitt begeistert voll !

lg Gunter
[gone] Model-Kathi
30.08.2011
tolles closeup
guter schnitt

lg kathi
[gone] HMGzero
17.08.2011
sehr schönes portrait
gefällt mir total gut

liebe grüße
zero
[gone] S. Model
25.07.2011
Wunderschönes gesicht! Klasse Augen!
Toller Bildausschnitt!


GLG saskia
[gone] Elektra - Miss Secret
23.04.2011
ui was für ein kompliment, ich dank dir. aber du hast echt ein händchen ist klasse geworden die Arbeit. Und der Tag war auch chic.
Dank dir
Knutsch
Sieht klasse aus. Einfach wunderbar was die Visagistenarbeit betrifft und auch spannend bezüglich des Bildschnitts. Der Blick bekommt dadurch eine sehr intensive Wirkung.

Schönes Wochenende

LG Peter
wirklich eine feine sache. . .

Photo details


  • 568Views
  • 11Comments