Model: ich
Visa: ich

Selbstportrait

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_433353
9 years ago
Wow, das nenne ich präzise gearbeitet! Ganz tolle Leistung, diese Visa, Großer Respekt.
Absoluter Hammer. Das Make up ... der Wahnsinn
9 years ago
Hammer Visa Kunst.
Lg
Sue
[gone] Vanessa Vogl Fotography
15.08.2013
Große Klasse =)
Wow, ein wunderbares Make-Up!
02.02.2013
Liebe Wuschel :-),

danke für dein Kommentar :-).

Der Fokus stimmt und Blende ist, wie du schon sagst, auch groß (kleine Blendenzahl) - aber dennoch wurde ein wenig nachgeschärft.
Bei Selbstportraits habe ich immer einen ziemlich großen Ausschuss ;-) - es dauert halt bis alles stimmt. Ich nutze dabei AF (spot): mit den Augen versuche ich genau in der Bildmitte zu sein und wandere dann mit dem Gesicht gerade hoch...
Aber es bedarf halt wie gesagt vieler Auslösungen
02.02.2013
Noch so ein geniales portait.
Ich bin ja sehr begeistert von deiner sc, aber besonders, muss ich gestehen, von deinen selbstportraits.
Deine visakuenste sind klasse. Und du hast ein so s hoenes gesicht!
Finde es da nur erstaunlich, dass der fokuspunkt so gut sitzt, wo du doch offenbar eine kleine blende hast - oder ist das bearbeitet? Sieht jedenfalls klasse aus!
Herzlich Wuschel
#25 You will no longer see this post.
21.08.2012
Das Make-up sieht super aus. Und das Bild natürlich auch.

Liebe Grüße Joanne
05.08.2012
Wunderschönes Porträt.
Gruß Olli
05.08.2012
Wow....Hammer Geiles Styling sau starkes Portrait
Lg Ines
[gone] User_332072
05.08.2012
wow klasse Visa Arbeit...schönes Portrait!

lg Jula
[gone] Sven Veo
20.03.2012
Das Bild ist so schön. Das kann ich mir immer wieder und wieder und wieder anschauen :)

Liebe Grüße
Sven
Jedes Mal, wenn ich auf deine Sedcard kommen, bleibe ich bei diesem Bild hängen. Einfach unglaublich schön.

LG Karin
[gone] Elke - elkes-fotowelt
07.01.2012
Das ist eine wunderbare gekonnte Visa Arbeit.

Sauber fotografiert kann das Bild sich sehen lassen.

Klasse.

LG Elke
22.11.2011
wunderschön und sehr beeindruckende Visa
Glg Sophie
(vielleicht errinerst du dich an mich - wir haben uns vor einem Jahr im Sommer beim Picknick in Mainz mal gesehen =) )
Einfach nur

W U N D E R S C H Ö N

ein super tolles Selbstportrait mit super super schöner Visa..

lg Angie
20.09.2011
...das ist wirklich wunderschön...alles passt perfekt...ein richtiges Kunstwerk!

LG Akazien
[gone] tuahadedana
14.09.2011
erstklassiges Make-up

Perfekter Bildschnitt+

Klasse!
[gone] Emilia Cerise
18.05.2011
Tolles Make-Up!
Klasse!
[gone] Riko Misery
15.05.2011
Perfektes Make up. Ich liebe es !!
03.05.2011
jap, sehr schön!

*chapeau*
sehr schööönes bild =) toll geschminkt =)
[gone] Nympha silvae
08.04.2011
Eigentlich brauchst du doch gar keine Models! Denn du bist echt ein komplettes Kunstwerk - vor der Kamera, hinter der Kamera ... wirklich toll! :-)

Liebe Grüße,
Katharina
25.03.2011
sieht spitze aus

Tolles Licht und schöner Schnitt

Lob an alle Beteiligten

Lg Julia
[gone] User_147545
24.03.2011
das make-up........WOW der wahnsinn!
24.03.2011
WOW, einfach nur WOW

LG MK
Super Klasse....

deine Visa einfach nur wunderschön..sehr schöne Selbstaufnahme...

lg Angie
24.03.2011
Sehr cooles Bild!

Toller Schnitt, super hübsches Gesicht,
sehr cooles MakeUp.

Top gemacht!!!

LG, Thorsten
Ein klasse Styking und ein farbliche sehr schönes MakeUp!

Photo details


  • 1,142Views
  • 32Comments