Die Wörter schweben überall durch den Raum, hast du ihre Herkunft erkannt? Ich verkannte ihre Kraft habe versucht sie zu verscheuchen, dann sie zu ignorieren, doch letztendlich musste ich erkennen, dass ich keine Macht über sie hatte, dass ich mir womöglich jegliche Macht über sie nur eingebildet hatte … Die Worte waren meiner Übermächtig … Konnte es sein, dass wir hiermit das Ende erreicht haben? Die Worte tanzen durch die Luft, erkennst du noch einen Sinn? Finde die zusammengehörenden Wörter, meine Gedanken haben sich überschlagen … Finden keinen Anfang und kein Ende, kein A sein B … Das ABC eine Lüge, die unverhohlen daher lacht … Die Wahrheit der Worte vor deinem geistigen Auge verhöhnt deine Fragwürdigkeit, deine Ernsthaftigkeit hat sich zur Lachhaftigkeit verschoben. Die Subjektivierung seinen Tribut gefordert. Diese Worte warst einmal Ich, diese Worte gehörten zu mir und doch sind sie nichts weiter als eine Lüge, nichts weiter als Schein … Wir bestehen nur aus den Worten, die wir uns herauspicken, von denen wir wollen, dass sie zu uns gehören, doch plötzlich sind da so viele Wörter, die wir nicht wollen und merken, dass wir keine Wahl hatten. Nicht wir suchen uns die Wörter, sondern die Wörter haben uns erwählt …

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine tolle Präsentation ich bin begeistert.
Liebe Grüße von

Mäcki
Klasse...

coole Idee und schöne aufnahme

Lg.Thorsten
23.03.2011
stark,echt stark.

diese idee habt ihr toll umgesetzt.

gefällt mir sehr sehr gut.

lg erich
gefällt mir auch sehr gut!

LG
Stefan
Das kommt total gut..glg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 800Views
  • 5Comments