Die manische Hausfrau und der Heinzelmann.
(Das war ihr letzter Tanz - danach verschwand sie im Wald und wurde nicht mehr gesehn. In Vollmondnächten hört man manchmal noch das Summen einer 250 Watt Mielette......).

Nein! Eigentlich heißt das Bild: Ich bringe die Visagistin um die diese Frisur verbrochen hat! ###''*'#*+`&%%$$$$§

Comments 107

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LittleSun
11.11.2012
deine SC ist einfach unglaublich:)
sooo tolle Bilder hast du einfach!
das gefällt mir arg!

LG
marie:)
#107Report
07.08.2012
Die Frau mit den 1000 Gesichtern... wohl eine der besten Sedcards in der MK.

Lieben Gruß
Bianne
#106Report
07.07.2012
Witzig gemacht. Gefällt mir gut.

lg
tok
#105Report
05.11.2011
Sehr frech. Mag ich. Hättest du vielleicht Lust, daß zusammen mal eine kleine Story machen. Finde Deine SC sehr lebendig und vielseitig.
#104Report
Übertrieben in jeder Hinsicht und dadurch ein Gesamtkunstwerk...

LG Andi
#103Report
11.01.2011
Eine komödiantische Meisterleistung.
Bin gespannt ob´s bald mal wieder was Neues gibt.

liebe Grüße
der olli
#102Report
30.01.2010
Köstliches Spiel mit den Klischees der Fünzziger. Tolles Modelll !

Ciao,
Georg
#101Report
04.08.2009
Das ist richtig schräg ;)

Ich bewundere deine Schauspielerischen Fähigkeiten !

ganz große Klasse

liebe Grüße
Martin
#100Report
[gone] User_149496
22.06.2009
100!!! Habe die Ehre!!!

Absolut cooles Bild mit einem super ausdrucksstarken und hübschen Model! Die 60er Jahre lassen Grüßen...

LG!!!

Jörg
[gone] User_89126
05.06.2009
Heh und ich wär so gern der hundertste gewesen.. aber ok, schreib ich halt den 99. Kommentar unter dieses humorige Bildchen, der Text wertet es noch auf - heisse Geschichte mit dem Heinzelmann :))
04.06.2009
super bilder hast du und total wandelbar....klasse set.g peter
Genialer Bilck, super umgesetzt................tolles Model, sehr wandelbar...............Gruß
11.05.2009
Es ist immer wieder sch;n auf Deiner so vielseitigen SC vorbei zu schauen.Ich mag Deine Verwandelbarkeit, sie ist enorm hoch! Du hast Dich megacool weiter entwickelt Anna!
Sehr flotter Tanz mit dem Heinzelmann und absolut goettlich Deine Mimik! Ciao
26.04.2009
mir persönlich würde das bild noch besser gefallen, wenn dieses stilechte blumentischen weg wäre. die blume im anschnitt stört mich ebenso wie das tischbein am knie und die gelbe blüte hinter'm gelben kleid. davon völlig unabhängig finde ich das bild richtig klasse!
26.04.2009
mir persönlich würde das bild noch besser gefallen, wenn dieses stilechte blumentischen weg wäre. die blume im anschnitt stört mich ebenso wie das tischbein am knie und die gelbe blüte hinter'm gelben kleid. davon völlig unabhängig finde ich das bild richtig klasse!
27.02.2009
Hihi, super witzig, vor allem dein Ausdruck!

LG Trisha
du bist ein vielseitiges model....ich mag deine bilde sehr !!!lg beeja
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
20.02.2009
Jaaa... so hat sich schon meine OMA die Bandscheiben ruiniert!
MIELE hatte seinerzeit nur Verkaufszahlen im Sinn mit der MIELETTE LUXUS.

Die Visagistin hat wohl wenig Schuld... eher die unfähigen Designer von MIeLE, die an der zerstörten Friseur Schuld haben.

Zum Glück gibt es heute DYSON Staubsauger. ;o)


Witziges Foto.
cool einfach geile Mimik, finde ich klasse, so wie auch deinen anderen Fotos.:O))

Lg Lorryson
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
13.11.2008
*lach*
das ist genial!
Was für nen super Ausdruck du drauf hast!

LG Jule
31.10.2008
totalbeeindruckt bin
kompliment
wer hat denn noch so alte utensilien
30.10.2008
ein suuper bild. mit viel witz und prof. arbeit. gut gemacht auf beiden seiten :)
lg
tatjana
witz und charme begleiten fast alle foto deiner schön gemischten sedcard. man sieht das dir die aufnahmen sehr viel freude bereiten. séhr schön anzusehen. vlg helmut
16.08.2008
Schade das die Füssee samt des Gerätes nicht drauf gepasst haben. Cooles Pic.
LG Karl.
21.07.2008
Hahaha...so sehe ich auch immer aus bein putzen! Sehr cool....

Viele Grüße
Pinky
[gone] daisydice pictures
21.07.2008
hehe erwischt!! wundervolles Bild! sexy und schön verrucht! diese zeit is einfach die Beste! :D

gruss dice
[gone] Pati.Wie kann man hier Profil löschen???
22.06.2008
super mimik...cooles idee mit dem staubsauger
gefällt mir sehr
lg
patrycja
[gone] Pati.Wie kann man hier Profil löschen???
31.05.2008
Spitzenfoto, gefällt mir sehr gut.!!!!!!!!!
yeaaah das ist lustig...cooles pic!
lg scarlett
[gone] Nicole Weinfurtner
25.05.2008
SEHR COOL!!! Tolle Mimik, Kompliment!

LG Nicole

Photo details


  • 4,149Views
  • 107Comments