No title by Hoddel 48 From the gallery Galerie 1

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.08.2013
ein klasse Styling, ihren Blick und ihr feines Lächeln finde ich super,
ich mag die Farben und deine Bearbeitung sehr,
großartig! :-)

LG
novb
24.07.2013
Mondän und sexy -
ich mag diesen neckischen Blick :-)

LG
20.07.2013
Grandios schön und sinnlich Inszeniert...lg Ricci
[gone] GanzOkFotografie
10.09.2012
Sehr schön =)
Ich liebe die Idee, und die Kombination - Frauen + Zylinder macht sich immer gut =)
26.08.2012
Kommt sehr cool.

LG Mermaid
15.07.2012
sehr schöne bearbeitung, hier passt alles.

lg, jürgen
28.03.2012
feiner Blick :)



Liebe Grüße

Pia
18.03.2012
Ein sehr schöner Blick des hübschen Models =)

Liebe Grüße
24.02.2012
Sehr schönes Pic..!

Sehr hübsches Model mit niedlichem Ausdruck..,

kesse Pose..,

klasse Outfit und schöne Accessoires..,

und der Bildschnitt sowie die BEA begeistert mich!!!

LG Wolle
08.01.2012
Genau passend, ein unschuldiges, sehr hübsches Gesicht unter einem eleganten, maskulinen Zylinder. Blaustich unterstreicht die harte Eleganz und das weiche Gesicht noch..
Ich finde den Kontrast wirklich gelungen!!
LG.
Karo
11.12.2011
Wunderschön!!! Diese Aufnahme ist dir richtig gut gelungen!!!! Tolle Bearbeitung!!!

LG Nadja
30.11.2011
Ein edler Auftritt dieses hübschen Models welches Du perfekt im Bild festgehalten hast. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt. Deine SC finde ich sehr ansprechend. Kompliment!

Liebe Grüße
Ralf
02.11.2011
das outfit und der blick des models ist super! auch die bildbearbeitung finde ich klasse!
[gone] User_141020
02.09.2011
Schöne Pose, feine Tonung. Gelungene Arbeit. VG
01.09.2011
Wundervolle aufnahme!!
Klasse Tönung
Super Styling!

Lg Ella
22.08.2011
cooler auftritt, klasse eingefangen
09.08.2011
Ein äusserst süsser, koketter Blick, passend zu dem Styling! Schöne Inszenierung und Bildgestaltung! LG Günter
[gone] Mylen
04.08.2011
Ein sehr hübsches Bild, süßes Model,-klasse Outfit!

LG: Mylen
[gone] -Lotte-
04.08.2011
tolle aufnahme klasse blick.
super bea.

gefällt mir sehr.

liebe grüße
passion
30.07.2011
schön anzusehen

Lg
prima gemacht.
gefällt mir :-)
lg jochen
[gone] Kati Schwarz |PAUSIERT| ...Veränderungen...
29.07.2011
Wow! sehr edel und ganz Ladylike geworden. Eine tolle Arbeit.

LG Kati
Das finde ich richtig hübsch! Und eine passende Tonung dazu :)

LG
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
23.07.2011
Tolles Bild
zucker Süß ;-)
Lg Nancy
[gone] Eleonora ()
16.07.2011
Super cooles Foto...

Lg
[gone] photoD sagt good bey....
12.07.2011
"Look likes Marlene"

Sehr schönes Outfit, der Blick, die Hand am Zylinder...
Klasse Tonung....


LG photoD



Marlene
04.07.2011
auch mir gefällt dieses bild sehr gut, vor allem weil ich diese art des stylings sehr mag.
ich finde eine frau mit zylinder, handschuhen und dem kleinen schwarzen wirkt immer ein wenig kokett und weiblich.
das finde ich ier auch durch den blick des models gut in szene gesetzt, das leichte lächeln spricht hier bände und man sieht wie wohl sie sich in dieser verführerrolle fühlt.

vom bildaufbau gefällt mir vor allem die leicht genutzte diagonale durch das zurücklehnen des oberkörpers. auch die winkelung der arme die mit den handschuhen einen rechten winkel bilden gefällt mir optisch sehr gut.
das letzte bisschen etwas bildet das bläuliche licht, dass so ein wenig die stimmung der kühlen blonden unterstreicht.

gefällt mir :)
Der Zylinder sieht deshalb so schick aus bei deinem Model,
weil sie genau den richtigen Blick dafür drauf hat!
Außerdem stimmt auch das sonstige Outfit!
Die farbreduzierte Bearbeitung mit der hellen Haut
schafft zusätzlich ein sehr elegentes Flair!

Also - ich würde mal sagen, hier passt alles, Horst!

Lieben Gruß von Gunter
[gone] Stylish Lady :)
01.05.2011
Zylinderfotos sind cool, ist irgentwie chick bei einer Frau
finde ich! =D

glg Busra
[gone] Lucinda Snegurotschka
29.04.2011
wow das outfit is echt ur tollig :D
ur schöne bilder hast du :) gefallen mir sehr gut :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,264Views
  • 38Comments