XXl

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr Sexy ! Klasse Lg
31.07.2013
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen !! Sehr schöne Umsetzung.

LG Sahri
[gone] Zoe MUC
31.03.2011
Tolle Location und Inszenierung - das Outfit und das Modell hätte ich gerne größer gesehen...aber gefällt mir gut ! LG von Zoe
26.03.2011
Hmm... ich sehs recht zwiespältig. Auf der einen Seite mag ich generell den Kontrast zu Graffiti und hübschen sexy Ladies. Insgesamt wirk das Bild auf aber vorallem im Hintergrund etwas zu ausgefressen und meine Hauptkritik: So einen cool-passenden Slogan muss viel mehr in den Bildinhalt transportiert werden. Vlt. wurde es übersehen, aber ich hätte es cool gefunden!

lg,
christoph
Ein überaus interessantes Bild :-)

LG Alex

Photo details


  • 857Views
  • 5Comments