Vivi by VFoto From the gallery Shootings 2007 - 2010

Danke an Vivi - Nur mit den Kerzen als Licht
24 Stunden-Powershooting 2010

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist wunderschön...sehr zart, gefällt mir gut!

LG Ela
[gone] Maik Remsing -Neues
04.05.2011
Das Bild mag ich ,
mir gefällt die Atmosphäre und die Passende Mimik vom Model.

Das ist echt ein super Bild

Lg
maik
01.04.2011
Etwas verrauscht aber hier total passend, stimmig und sehr schön! Ich mag das Bild.

Viele Grüße,
Frank
Eine sehr schöne und stimmungsvole Arbeit von Euch.
Das Kerzenlicht gibt einen ganz wunderbaren warmen Ton auf der Haut.

Gefällt mir gut.

Schönes Wochenende !

lg lothar
Stimmung gut eingefangen, hier treffen sich Ästhetik und Romantik. Gutes Foto. Kompliment.
Eine gefühlvoll schöne und warme Stimmung im Bild.
Fein gemacht von euch.

LG Dieter
Sehr schönes Foto, faszinierend mit den Kerzen.

LG RAy
30.03.2011
Mystisch und verträumt. Ein sehr stimmungsvolles Bild !

lg
Wolfgang
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
30.03.2011
starke Aufnahme..

klasse Stimmung.....

lg mandy
29.03.2011
wunderbar zart hast du dein model hier in szene gesetzt, und das kerzenlicht funkelt ganz toll in ihren schönen großen augen :)

sehr sanft wirkt die schöne farbabstimmung...

lieben gruß,
henning
29.03.2011
Eine Aufnahme mit Kerzenlicht. Viele haben bestimmt das schon mal versucht. Ich auch. Nun, zugegeben, es ist nicht einfach…
Du hast es geschafft. Das Gesicht des Modells ist gut ausgeleuchtet und die sinnliche Atmosphäre ist nicht durch einen Blitz zerstört.
Klasse!

LG
EDmund
29.03.2011
Eine ganz bezaubernde Lichstimmung umschmeichelt das hübsche Model. Ich liebe derartige Aufnahmen und wenn sie so perfekt sind wie diese ganz besonders. Klasse Arbeit.

Liebe Grüße
Ralf
29.03.2011
Da gab es einen Studenten, der hatte eine VX 100, einen NC 19 mit ISO 100 und dann hatte er 8 Sekunden Zeit und das arme Model mußte ruhig halten.
So was mag ich, es ist eine schöne ruhige Bildstimmun!
Viele Grüße vom Wilfried
28.03.2011
Sehr schön,

klasse Stimmung,


LG.
Loda
28.03.2011
Absolut stimmungsvoll! Erstklassiges Licht und ein ganz feiner Ausdruck deines Modells... Eine Perle...

LG, Marcus
28.03.2011
starkes pic
klasse stimmung und bildidee
lg
chris
[gone] L Isha
27.03.2011
Sehr stark! Klasse Stimmung!!
Glg
Lady I.
27.03.2011
sehr schönes, stylishes bild.. klasse gemacht!!
27.03.2011
ein traumhaftes Bild
klasse
lg
Andreas
27.03.2011
wieder eine ausgesprochen schöne und sinnliche Aufnahme, klasse auch mit den stimmungsvollen Kerzen.
LG Roland
Sehr geniale Aufnahme !!! Klasse !!!
Toll wie Ihre Augen strahlen.
Eine sehr schöne und romantische Aufnahme.

Mäcki
[gone] DestinyGirl
27.03.2011
Sehr schöne Idee und fein
umgesetzt!
Tolles Licht, klasse Blick und
schön der Schnitt!
Gefällt mir sehr gut!

lg Maria
[gone] wox
27.03.2011
So selbstverständlich noch vor 100 Jahren das Licht der Kerze war, so faszinierend wirkt es mit seiner Wärme und seiner Farbe heute auf uns.
Zumindest gilt es für viele von uns und auf jeden Fall für mich und vermutlich auch für diese junge Dame im Hintergrund.

Das Licht ist perfekt und das Foto auch.

lg wox
27.03.2011
Wenn die 5. Kerze brennt hast Du die Sommer-Zeit verpennt ...
Mit Gut Licht also auf nach Draußen !
Coole Sommerzeits-Grüße aus der nebligen City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] *Tyra Kadney*
26.03.2011
. . . Zart & irgendwie romatisch . . .
. . . Gefällt mir total . . .
LG Tyra
[gone] U N I Q U E
26.03.2011
Traumhaft schöne Aufnahme,
gefällt mir sehr gut!

lg Ghazaleh
#11 You will no longer see this post.
[gone] ~~ Pierre ~~
26.03.2011
... wie aus einem Traum ...

... eine Bildstimmung voller Gefühl und Zauber ...

... wunderbarer Bildaufbau ... feines Licht ... und ein zarter Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
26.03.2011
Sehr stimmungsvoll mit dem Kerzenlicht!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter