aus meinem archiv, schon etwas älter...

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.01.2008
Tolle Inszenierung. Genau mein Geschmack!


LG Sparrow
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.
[gone] shakra (CH)
13.08.2007
wirklich grosses Kino, klasse :-)
13.08.2007
"drück doch endlich ab sonst muss ich lachen" trifft das sehr gut soweit ich mich noch erinnern kann :-)
ansonsten keine besonderen anweisungen, sollte halt ein wenig an alte 20er/30er jahre filmplakate erinnern, da wars eh allen klar was zu tun ist...
11.08.2007
Tolle Inszenierung! Da fühlt man sich gleich zeitversetzt! Sehr "statisch" anmutendes Bild das bei genauerer Betrachtung sofort ganz viele Gedanken kreisen lässt (wie zB Aussage von Ophelia, oder was denken die gerade "drück doch endlich ab sonst muss ich lachen" ...). Sehr gelungen - Gratulation!
sein blick ist spitze, ihrer auch, aber die kombination von beiden ist göttlich! die anweisung, die du ihnen gegeben hast, würd ich gern wissen =D

Photo details


  • 528Views
  • 7Comments