Danke an Albrecht!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein wunderbares bild.......

lg.Ingo
Sehr schönes Bild! Du bist ein schönes Model! Gefällst mir sehr gut! Dieses Bild ist von der Bearbeitung sehr interessant und die Location ist toll gewählt

Klasse

lg

Flo
14.03.2009
.............feines Bild....sehr gut gemacht....hübsches model und interessante location...lg ralle
hjallo, wirkl.schön geworden ... !!
lg, andré (^_*)
09.01.2009
Sehr schön !
Verträumt ...
Wo ist denn die Location ???
LG., RalfN
17.09.2008
Mag ich sehr.

Tolle Arbeit von Euch beiden.

Maxs :-)
Das Bild ist außergewöhnlich, das mag ich sehr!
Ebenso gefallen mir die harten Kontraste hier und die Körnung ist sowieso genau mein Ding.

Klasse!

lg, redfox
[gone] Andreas Ernstberger
27.02.2008
das bild gefällt mir richtig gut!!!!!!
ich fass mal alle kurz zusammen,tolle location,- bearbeitung ,- körnung und deine passende körperhaltung.


lg
jens
[gone] steph7
15.08.2007
habt ihr klasse hinbekommen und die location ist toll!

lg. steph
[gone] Manius
15.08.2007
tolle location
coole pose
und geile bearbeitung
klasse gemacht !
tolle körnung
gefällt mir sehr !


lg robert

Photo details


  • 1,544Views
  • 12Comments