Black 2 by Sardegna_88 From the gallery Sonstiges

Aufnahme einer Freundin. Bildbearbeitung von mir selbst.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.03.2011
Sehr schönes Bild, klasse bildschnitt!
hast nen super schönen körper, bald wirst du deine SC mit hammer bildern aufmöbeln :-)

gglg chrissi
[gone] User_7353
29.03.2011
ja, sollen wir welche machen?
28.03.2011
Ns ich Hoff dass es besser wird. Das Bild wurde mit einer einfachen digicam aufgenommen und auch nur Amateurmäßig von mir bearbeitet. Bin ja kein Profi in sowas und andere Bilder hab ich noch nicht :-(
[gone] User_7353
28.03.2011
Willkommen in der MK, der Bildausschnitt ist gut gewählt aber der Rest geht besser, dass wird bestimmt bald besser!

lg jj

Photo details


  • 726Views
  • 4Comments