Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hervorragend gemacht!
9 years ago
Große Klasse, diese Visa! :-)
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] auf Wiedersehen
20.08.2013
Idee und Machart finde ich sehr gut. Eine stylische Farbenkleckserei!
Zugleich ein hübsches Model, die auch mit ihrem intensiven Blick und Ausdruck punkten kann.

LG Johanna
11.08.2013
WOW, das ist ja klasse ,
tolles Model ,
super Idee und Umsetzung

lg Ingrid
11.08.2013
Ah - eine aufwendige Arbeit und dann noch mit Witz umgesetzt - super!
lG Martin
wow hammer geniale idee tolle umsetzung und ein klasse Ausdruck des Modeld einfach ein tolles Bild
18.04.2013
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild !
Tolles Model , ich mag die Farbkleckse

Lg Ingrid
01.02.2013
Suuuuper Idee, und klasse umgesetzt!
Einer meiner Favoriten auf deiner Sedcard!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Melina
[gone] Nina87
27.01.2013
Super Idee, wirklich toll umgesetzt
25.10.2012
coole Idee
gefällt mir ausgesprochen gut

der Hartmut
25.10.2012
Total cool! Auch wenn ich die Hand nicht ganz so platziert hätte. Dadurch wirkt das gesicht so abgeschnitten.
Oben durch den Arm unten durch die Schulter.
Aber nichts desto trotz: Starkes Bild! Gefällt gut :)
Lg
Sascha
21.10.2012
Das Bild finde ich ganz besonders stark auf der SC! Gerne mehr davon! :)

LG Tina
wundervolle Arbeit, ganz starke Visa

LG Sunny
23.07.2012
atemberaubend......klasse Blick, super gemacht,

LG Silke
09.06.2012
klasse Idee und top Umsetzung von allen Beteiligten!


lG
14.05.2012
Was für eine grandiose Arbeit von der Visagistin!
Ganz feine Arbeit
Lob an alle Mitwirkenden
Lg L
10.03.2012
Dieses Bild habe ich schon auf deinem Plakat am Eingang eures Studios bewundert echt toll, Model, Blick und die Knall Farbe. Echt toll und Schau es mir dort immer wieder gerne an
02.03.2012
einfach suuper !!
tolle farbe.... klasse gemacht ..

lg
eine coole idee und eine super umsetzung!
02.08.2011
Echt Toll!!

So eins hätte ich auch gerne *Neid*
;)

Grüßle
Jeni
26.07.2011
Die farbe knallt aber richtig. Schoen geworden
15.07.2011
@notlogical.de: Die Farbe hier ist echt - da war schnelles Arbeiten angesagt.
Beim Farbton habe ich aber mit Photoshop mal eine pastelligere, weniger knallige Version gemacht - zu sehen bei Silke Jeske http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9029925/ - der Visa, die zu dem Bild nicht nur das Makeup beigetragen hat, sondern beim Shooten auch immer wieder Farbe auf den Pinsel gegeben hat, so dass sie von dort runter tropfte.
15.07.2011
Sehr starke SC. Ich frag mich ob die Farbe mit Photoshop gemacht wurde. Glaubs zwar nicht aber wenn ja Hut ab.....
[gone] Heiko.K
12.06.2011
spannende Idee und interessante Umsetzung
26.05.2011
klassse Aufnahme !!!
gefällt mir richtig gut :)

lg Vany
22.04.2011
mal wieder eine Meister-Leistung von Dir -
das haut mich glatt um!
Lieben Gruss
/Frank
[gone] Julia J
31.03.2011
einfach nur HAMMER von a bis z!!!!!!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,893Views
  • 27Comments