Dankeschööööön !

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.03.2013
Yea Rock`n Roll :-)) Gefält mir super.
08.07.2012
Das Bild ist wirklich gut. Ich hoffe allerdings, dass es aus 2 Aufnahmen zusammengesetzt ist. Die Gitarre mit dem (scheinbar?) gebrochenen Hals schmerzt fast körperlich.
:-)

Thomas
02.04.2012
Ein wunderschönes Model! Ein absolut faszinierendes Gesicht! Die Augen, die bezaubern!

Aber... armer Fender, wer hat dir so etwas angetan!!! Oh Rock-Götter, warum sollen immer euere Diener so unerträglich leiden - sogar in einem imaginären Cross Processing!

R.I.P., lieber Fender.

LG, Maxo
01.03.2012
Sehr sehr stark vom Ausdruck bis zum Posing,eine ganz starke Leistung!

Lg tina
06.02.2012
Saucoole Arbeit! Mag ich seeeeehr!

LG Mary
Wundervoll.
Styling und Composig sind sehr stimmig!

LG Hanna
06.02.2012
Das rockt gewaltig
colles Model, coller Style und eine top Bea.
LG
Leonie
[gone] Allyouneedisspeed *bis auf Weiteres mm-Schnitt*
31.08.2011
Oh ja....das Bild rockt! :-)) Gefällt mir!
22.06.2011
sehr cooles Bild :), toller Stil :)
17.06.2011
Ein wirklich verdammt cooles Bild. Das rockt gewaltig!

LG Ralf
Tolles Bild, gefällt mir!!

LG Raphael
[gone] Mario Drescher
06.04.2011
Starke Arbeit. Sehr cooler Blick, da passt alles. Gefällt mir sehr gut.

LG Mario
Wow, das finde ich auch total klasse :-)

Super Pose & Bearbeitung !!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
cool könnte das neue Fender Cover sein

lg.Ingo
[gone] Nell Jones bye bye
30.03.2011
stylish und cool... mag ich... aber auch das Profilbild mit dem fröhlichen Lachen ist toll

VG Nell
30.03.2011
Tolle Aufnahme und Bea, klasse posiert,
gefällt mir.

LG, Inge
[gone] Cassie-makeupartist.de* www.cadika-beautyblog.de
29.03.2011
Hey Rockergirl:)
da konntest du dich aber gut in deine Rolle reinfühlen. Sieht echt sehr cool aus!

lg cassie

Picture Participants 1

Photo details


  • 975Views
  • 17Comments