Danke an lil-sue. (XXL-Bild)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Sehr gute Arbeit von euch
9 years ago
Tolles Posing ......
wunderschöner Body .......
uns sehr feines Licht ......
mehr braucht es nicht für ein klasse Bild .......

LG
Peter
20.03.2012
Wunderschöne Rundungen zeigst du hier im besten Licht! Superschön!

LG Judith
02.02.2012
Es gibt zwar viele Popo Bodypart bilder hier aber dies ist wirklich gut gelungen, das licht betont hier die richtigen stellen, schöner Eyecatcher!
13.12.2011
Absolut schönes Po-sing!!!
Perfekt gemacht!
25.10.2011
Ein wunderbares Low-Key-Bild. Tolle Wirkung.
[gone] Lady_V
11.08.2011
das ist zum beispiel ein saugutes bild!eine wirklich grandiose arbeit meiner ansicht nacht-die technik mit der du das bild gemacht hast ist eine der schwierigsten,wie ich finde und du hast das hier wirklich ganz gekonnt umgesetzt.ein sehr schön beleuchteter bodypart.würde mal sagen 'ins rechte licht gerückt ;)'.schöner bildschnitt dazu!!
#3 You will no longer see this post.
10.04.2011
Sehr schöner Ar..... Tolle Arbeit.

LG

Alexandra
Ein echter Burner..glg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 824Views
  • 10Comments