Comments 67

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön.
Die Farben.
Der Schärfeverlauf.

Einfach gut fotografiert.

Dana
10.11.2012
Wunderschön...
Gefällt mir sehr sehr gut.

Lg. Thara
ausdruck des modells, schärfeverlauf, schnitt und bearbeitung sind top!
lg frank
25.10.2012
I really like the colors of this photograph!
[gone] M.V.
19.08.2012
Ich kann mich kaum entscheiden, welches Bild mir auf deiner SC besser gefällt. Du hast wirklich einen ganz tollen Stil! Das hier ist eins meiner Favoriten.

Liebe Grüße,
Martina
07.08.2012
Für mich das beste Bild deiner SC...

Toller Blick, super Bildgestaltung und eine wirklich gelungene Bearbeitung!

Ein klasse Model super abgelichtet!

LG Martin
27.06.2012
Wow.

unglaublich toll! Die Farben, das Gesicht...Die Lippen.... Einfach nur wundervoll!
16.05.2012
....wunderbares Model-professionell fotografiert..kann nur gut werden ;-)


LG Franzi
[gone] They call me Lena
15.05.2012
wunderschön ... tolle SC

lg Lena
Die Bearbeitung ist traumhaft, auch der Schnitt und der Ausdruck...ein ganz tolles wirkungvolles Portrait!

lg
Nicole
26.04.2012
Ein Wahnsinn an Stimmigkeit! Wirklich fabelhafte Arbeit!

LG
Nina
warum das dein profielbild ist verstehe ich nicht .. bist doch Janus
14.04.2012
mein persönlicher Favorit!!!
03.04.2012
Ein Traum von einer Frau den du da perfekt präsentierst.
Liebe Grüße,
Caro
29.03.2012
ein hammer tolles Bild!
[gone] Katja Maaßen
11.03.2012
Ich mag den Kontrast zwischen Hintergrund und Lippen! Toll!
21.01.2012
Das Model ist wunderschön!
Mein Lieblingsbild der SC :)
Lg, Mimi
21.01.2012
sehr schönes bild! das model einfach nur wow!!!!!!
wunderschön!

lg thorsten
Grandiose Bilder, wo man bei Dir hinschaut. Als ich das hier als dein Profilbild gesehen hab, war mir sofort klar, dass weiter unten gleich Bilder kommen werden, die sich sehr von dem mk-Einerlei abheben werden!

Jesus, was für ein Gefühl für Ästhetik Du hast!!!

By the way.... tolles Modell übrigens
01.09.2011
atemberaubendes Bild, der Schärfeverlauf und die Statur des Models harmonieren perfekt
[gone] User_61882
06.08.2011
WOW das ist einfach traumhaft!
Tolles Make-Up und klasse Schnitt!
Gefällt mir echt gut!
LG Mike
[gone] jana sergeevna
26.07.2011
klasssseeee bild
und insgesamt ne super sc!
[gone] destello *
09.07.2011
Großartiges Bild, schöne Frau!
[gone] Corinni Hamburg
08.07.2011
Sehr ausdrucksstark, sehr edel und sehr sexy - Du hast einen tollen fotografischen Stil und präsentierst eine super SC!

lg,corinni
07.07.2011
Was ein tolles Bild.. wunderschönes Model mit genialem Schlüsselbein, toller Schärfeverlauf und super Farben. Kompliment :)
06.07.2011
....!
thumps up!
einfach ++++++ !!! ;)
lg LNA
30.05.2011
dieses Bild hat was, bleibt man direkt hängen!
29.05.2011
grosse klasse
lg
sengül
puuuuuuuh sehr cool. Rockt!
:-*

Photo details


  • 1,946Views
  • 67Comments