Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.12.2013
Wunderschönes Model.
Grandiose Arbeit. LG
04.02.2012
Du bist einfach - WUNDERSCHÖN!

Viele Grüße,
Frank
19.01.2012
Sehr schönes Portrait mit einem bezaubernden Blick.

LG
Harald
verdammt gut ist das !!

hg tom
14.12.2011
Sehr schönes Foto! Deine Haare sind toll! Und dein Blick hat einfach was :) Es ist wie die Vorschreiber schon geschrieben haben, ein schönes Portrait von dir.

Das einzige, wenn ich ein klein wenig subjektive Kritik üben darf, was mich auf dem Foto stört ist dein Lächeln. Irgendwie passt das nicht zu deinem Blickk dazu. Wenn ich dein Foto betrachte, fällt mein Blick sofort in deine Augen, weil sie da einfach für mich sehr ausdrucksstark sind, aber der Mund irritiert mich einfach etwas.

Wie gesagt, das ist nur eine subjektive Meinung :) Ich hoff du nimmst sie mir nicht übel :)

LG
Margit
[gone] DerFuenfte
14.11.2011
Klasse ...

LG
Robbie
26.10.2011
Tolle Farbstimmung.
Klasse Model.

lg, Hubert
mhhhhh herrliches portrait!

grüße in die nachbarschaft :)
xomi
Klasse pose, ich mag deine roten haare !

LG
Ron
wow du bist toll :)
sooo hübsch und niedlich, zart irgendwie!

Komm doch bitte mal in den Osten Deutschlands^^
04.07.2011
Schön, weich und intensiv.
Kompliment an die Beteiligten.
Du siehst wunderbar drein.
lG Jürgen
wow.... wunderschön.

vlg, anja
[gone] ReinhardB
17.05.2011
Superschön. Gefällt!

LG
Reinhard
12.05.2011
Feine Ausstrahlung. Ich mag Deine Bilder sehr.

Maxs :-)
12.05.2011
hübsche schnute :-)))






greetz
[gone] Sascha Niethammer Photography
10.05.2011
Natürlilch. Geheimnisvoll. Wunderschön!

LG Sascha
18.04.2011
ein schönes gesicht auch wenn mich deine bilder noch nicht richtig überzeugen

LG......
15.04.2011
Deine Sommersprossen sind echt total schick ;-)
Tolles portrait. So wunderbar natürlich.
Gefällt mir.

Lg Babz
11.04.2011
wie du dich richtig beschreibst: natural Beeauty ! Findet man nicht sooo häufig, dein grosses Plus !! Kompliment !
04.04.2011
tolles Bild, schaust klasse aus :-)
Toll! Was für ein natürlicher und süßer Ausdruck! Bildhübsch ist das, mit diesen vielen Sommersprossen und dem bezauberndem Lächeln.
Klasse Aufnahme!
lg Stephan
30.03.2011
ich liebe deine haare. wunderschön :)
30.03.2011
Toll
Toll
Toll
Toll
Schön
Ich liebe dieses Portrait auch
LG
JiB
schönes natürliches portrait von dir, mag ich :).
lg,
andrea
[gone] Julia J
30.03.2011
du bist ein sehr interessanter typ....die farben harmonieren hier perfekt....gefällt mir!
Guest
30.03.2011
sehr sehr hübsch!
ich mag deine sommersprossen und die roten haare!

lg ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,629Views
  • 26Comments