Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich bewundere deine vielseitigkeit, bist ein top model....
lg thomas
das erzählerische kommt gut zur Geltung ....der Ausdruck paßt sehr gut ...vielleicht noch etwas intensiverer Kontrast, aber das ist eine persönliche Geschmacksache. ...sonst paßt es.

lg Manfred
Find die Idee ziemlich geil, Umsetzung leider nicht so. Was jetzt nicht unbedingt deine Schuld ist. Der Schnitt ist nicht so prima, das Licht ebenfalls und ne BEA hätte dem ganzen vielleicht auch gut getan. An der Mimik kann man noch arbeiten, das lernt man mit der Zeit. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
Dran bleiben :-)
GLG
Die Homi
02.04.2011
Ein feiner Ausdruck!
Du hast tolle Augen und Szenen darzustellen scheint dir zu liegen :-)
Von Schnitt hätte ich es vlt etwas anders gemacht aber das ist ja nicht Aufgabe des Models^^

LG, Dafarya
[gone] Pure Fotoart
01.04.2011
Gefällt mir ziemlich gut;)
(Freue mich schon auf unser Shooting)
VLG Romy
Großes Kino. Da möchte MANN ja sagen.

Mäcki
[gone] User_234079
31.03.2011
Wow, i like...krasse Inszenierung...mag ich!! :))

Photo details


  • 574Views
  • 7Comments