Mein erstes UW-Shooting und das erste Bild.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe vor jeden Respekt der wunderschöne UW-Bilder hat/macht.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wer rettet da wen?
Ist total cool. Das Licht und die Spiegelung machen das Ganze noch dramatischer. Große Klasse.

VG Lana
sehr coole Bildidee, den Teddy mit ins Wasser zu nehmen. Hat er Dich retten können???
05.04.2014
klasse Performance das gefällt
Lg Tommy
Das ist ja klasse!
COOOOOOOOOOL! :-)

lg, redfox
27.02.2012
WoW klasse Arbeit...sieht man nicht all zu oft, gefällt mir sehr gut :)

lG Nikita
[gone] Vanessa-Modell | Photography Kommis back
22.09.2011
das is gut gelungen mit dem teddy...dehr süß
tolle körperbeherschung
lg
25.07.2011
sehr gelungen !!
hg aus LE, Achim
[gone] *Iwi*
30.06.2011
Tolle Idee und eine sehr gelungene Pose im Wasser.
Lg Iwi
17.06.2011
was für eine süße idee!
kompliment für die mimik!
lg
xela
05.06.2011
meine güte, so geil habe ich mir das bild gar nicht vorgestellt!
bin beeindruckt, aber sowas von.
fg - peter
16.04.2011
wow. total klasse. super pose. einfach genial....

liebste grüße von janine =)
Das ist schick geworden, die Spiegelungen und deine Pose sind klasse. Die Idee mit dem Teddy hab ich so auch noch nicht gesehen.

Schönen Gruß
Stefan