Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.06.2011
in meinen augen ein unglaublich schönes foto :)

hast nen tollen stil und so in harmonie mit der gitarre wirkst du ziemlich attraktiv ;)

würd mich auch freun mal zu hören was musikalisch aus so nem hübschen mann kommt :D

glg yvii* :)
10.05.2011
Ja die gibt es...und zwar hier auf der Modelkartei...ich werde demnächst von einem Song von mir ein Musikvideo drehen..das werde ich dann auch auf meine SC stellen...aber danke für das tolle Kompliment...

viele Grüße zurück
[gone] *mariahelen*
09.05.2011
....ein Gitarrespielender Traumboy ;-)....also die Gitarre passt rein optisch schon mal zu dir....das Bild kommt zu meinen Favoriten....aber kann man dich auch irgendwo spielen hören?....
viele Grüße
*mariahelen*
[gone] Ms M. Right
26.04.2011
Tolles Bild.

Lg, Mona

Photo details


  • 640Views
  • 4Comments