Das Bild habe ich zuhause mit meiner Digicam in der Küche aufgenommen Hintergrund ausgeschwärzt und übergänge von eigen zum kunsthaar verschwinden lassen (mein eigenhaar war arg gelbstichig)
Makeup habe ich NICHT ausgebessert ich kann mich auch so ganz gut schminken XP
Mit Photoshop kann man bekanntlich aus scheiße Gold machen!

Hier der Beweis!

Aber DAS Haartrum würde ich beizeiten gerne mal für ein shooting mitbringen.

Bei Interesse Bitte PN

LG SIN

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
@ Tom

Dich fang ich gerne :)
[gone] Lux Profundi
09.04.2011
Also mich haste eingefangen... ^^ Klasse Mähne!

Cheers, Tom
Wieso euch??
In der Beschreibung steht doch ausfürlichst das es sich hier um eine alleinproduktion handelt ( ich hab das Bild auch nur hochgeladen um Fotografen einzufangen ;))
04.04.2011
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

Lg Cleothia
[gone] User_147545
04.04.2011
wuuuuuuuuuuuuunderschönes model und das styling (samt haarteil) istder wahnsinn :)
04.04.2011
ein sehr sehr geiles styling!
03.04.2011
geht doch klar.schick.bring zu unserem nächsten shooting mit.vlg

Photo details


  • 682Views
  • 7Comments