Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
mag ich ...da kommt so eine Dynamik und Emotionen rüber ....eine bildschöne Frau mit schöner Ausstrahlung.

lg Manfred
sehr schönes Bild von dir ;) sehr hübsch!
Hier fliegen die Haare sehr schön und geben dem Bild Dynamik. Das unterstrreicht wundereschön deinen Ausdruck

LG Andi
[gone] ArTuSo
04.10.2011
finde ich ganz schön :)
03.10.2011
Ein sehr schönes und beeindruckendes Bild.
Sowohl als schwungvoll-dynamisch, wie auch als recht sinnlich empfinde ich diesen schönen Schulterblick!
Deine Gestik unterstützt und verstärkt dabei diesen Eindruck noch!
Dein sympathisches Porträt ist zudem in feinen, warmen Farben gehalten. Es gefällt mir sehr!

Liebe Grüße von Gunter
02.10.2011
jap..Klasse Aufnahme von dir !
22.07.2011
sehr schönes Haargewusel und toller Ausdruck !
LG
Wolfgang
[gone] Torsten Hochfeld
05.04.2011
Das Foto ist Megaheiß, gefällt mir sehr gut!!!!!
LG Torsten
04.04.2011
sehr schön !

lg oliver
03.04.2011
Ein sinnlich schöner Blick !
Viele Grüße
Klaus

Photo details


  • 397Views
  • 11Comments