Vielen Dank an unser schönes Model: missreverie

Im Studio von FotoEdmundo geknipst ;)
Herzlichsten Dank das ich an unserem Visa-Tag ein wenig Co. Shooten durfte!

Foto / Visa / Styling / Idee / EBV:
ViewTure
Photography

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Habe gerade zwei weitere Bilder eurer fantastischen Serie beim Fotografen sowie beim Model bewundert. Bei allen Aufnahmen bin ich beeindruckt von deiner fantastischen Visaarbeit - geniales Make-up & Styling!

Die Fortsetzung des Federthemas von den Federwimpern über den wunderschönen Körper des Models finde ich dabei sehr originell und äußerst gelungen.

viele liebe Grüße

mike
11.04.2011
eine super schöne und gelungene Visaarbeit, Kompliment.
LG Roland
05.04.2011
Du bist nicht nur eine begabte Fotografin sondern auch eine… zauberhafte Visa… :o) Über die Bearbeitung da werde ich mich nicht äußern… :-D

LG
EDmund

Picture Participants 1

Photo details


  • 531Views
  • 3Comments