Model: Anne van der Meer
Foto, BEA & Outfit: Amatoris Latex-Couture

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.11.2012
Bearbeitung, Licht und Perspektive sind supi. und das Make up kommt auch super !

Klasse

Liebe Grüße Elena
@ shaman: ich wollte damit ausdrücken, dass sich die blauen lichtqellen nicht auf dem model abzeichnen. da war "lichtphysik" vielleicht nicht der passende begriff. ABER mit dem Hintergundwissen, dass das eine art lichtgestalt, oder engel darstelln soll, werden meine argumente entkräftet. denn bei solchen wesen könnten die gesetze der physik ja nichtig werden. dann finde ich hätte man das alles noch mehr übertreiben können.

@amatoris: wieso "leider" ? is doch schön wenn ich die intention deiner arbeit bestätigen konnte. engel sind unscharf? sind sie das? hab nie einen gesehn ;) ich mag ja die formen und farben des bilds, mich hat halt nur diese unschärfe und das mit dem lich gestört. aber wie oben schon beschrieben erklärt sich das ja jetzt.

danke fürs diskutiern

lg levi
Interssante Disskussion,hier wir mit Begriffen herumgeschmissen die nichts mit der Bearbeitung zu tun haben(Lichtphysik)
Beim Menschen reicht dieser Bereich, das Lichtspektrum, von etwa 380 bis 780 nm Wellenlänge, was einer Frequenz von etwa 789 bis 385 THz entspricht.
Ich finde die Arbeit(Bea) eigen und gut, muss man erstmal nachmachen.

lg.Ingo
@tHeCaTcHeRiNtHeRyE

Vielen Dank für deine Kritik.
Nur muß ich leider sagen, dass es in diesem Fall eine Bestätigung der Bearbeitung des Bildes ist. Auf diese Punkte haben wir bei der Bearbeitung genau so geachtet.Den Punkt mit der Lichtphysik kann ich nicht nachvollziehen. Was ist Lichtphysik?
Ich habe mich vor einiger Zeit schon mit einem Fotograpfen darüber unterhalten, der das Gleiche kritisierte.
Ein Auszug aus der Konversation: "Der Hintergrund ist leider ein Kompromis. Nimmt man das Rauschen mit den konventionellen Mitteln runter, wird er zu schwammig und hebt sich nicht mehr zum bewußt unscharf gestaltetem Zentrum/Objekt ab. PS: Engel sind doch unscharf.:o)In diesem Fall, steht das Outfit nicht im Mittelpunkt. Es geht hier um die reine Bildbearbeitung und den Gesamteindruck des Bildes,...."

Vielen Dank

LG
ich kann mich den mädels hier nicht anschließen. ich find die bearbeitung nicht gelungen. die pose vom model hier sieht aus als wäre ihr arm amputiert. die aufnahme ist unscharf im gegensatz zum bombasthintergrud und die lichtphysik wurde nicht einbezogen, deshalb funktioniert die montage nicht. da fand ich andere bilder in deiner sc bedeutend besser.

sorry, aber ich bin ehrlich. und konstruktive kritik hilft sicher mehr als ein "spitze" oder "klasse"

mfg levi
18.07.2011
Was für eine Bearbeitung! Spitzenklasse!
lg Vreny
Ich LIEBE diese Bilder. Sexy, klasse, wundervoll... . *LG
13.07.2011
wow eine hammer SC

LG Sandra
16.06.2011
wow ein klasse bild super
10.06.2011
sehr sehr geil.
klasse pose und heißes outfit.
geniale Bea.

glg Xenia
27.04.2011
Das fetzt, feine Inszenierung :-) LG aus Jena, Andreas
Genial..............
hammer gut!!
Das Kleid ist ja mal herlich!
Die Bea ist auch grandios!
Chapeau!
[gone] Chiyo Nakamura
06.04.2011
ich bin immer wieder sehr begeistert *_*
06.04.2011
was für ein bezauberndes kleid.