Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sugar Lady
21.05.2012
WOW

Einfach atemberaubend schön.

Liebe Grüße Rebekka
[gone] Sugar Lady
21.05.2012
WOW

Einfach atemberaubend schön.

Liebe Grüße Rebekka
[gone] *Kris*
05.08.2011
das ist richtig cool!!
tolle pics!! das ist mein Favorit!
lg Adriana
24.06.2011
Unterwasserbilder sind einfach toll.
Hier der beste Beweis dafür! ;)

glG Eliska
[gone] Sissy D.
30.05.2011
Wunderschöne Aufnahme...sehr sympathisches Model! Auch der Rest der SC...TOP!!!!
LG Sissy
[gone] *Hildegard*
12.04.2011
Kompliment
sehr schön

Liebe Grüße
Hallo Rüdiger,
ich hatte Glück und durch eine schmale Fenster-Leiste direkte Sonneneinstrahlung in einen Teil des Beckens. Daher auch die Reflektionen in dem Tuch, das im Hintergrund liegt.

Ich hatte auch schon überlegt, das Brett raus zu retuschieren, mich aber dann doch gagegen entschieden... Vielleicht mach ich das ja irgendwann mal ;-)

Andreas