Warten

Auch unbedingt mal beim Model vorbeischauen - da gibt es noch weitere Fotos von dem Tag!

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2011
Gefällt mir ... sehr sympathisch

Grüße
Michael
[gone] Jennie K.
16.04.2011
feine aufnahme,
sehr schick!

LG Jen
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
12.04.2011
Coole Aufnahme! Tolle Location und Pose!

LG
Sabrina
wunderschönes sympathisches model in einer lässigen pose.

klasse eingefangen.

lg jacky
10.04.2011
Schöne Bildgestaltung: die Beine des Models als Bilddiagonale eingesetzt bringen Spannung ins Bild! Gut!!!
09.04.2011
echt coole lokation schönes model


tolle arbeit!


glg natalie
Klasse diese StraBa und ein bildhübsches Model in toller Pose - sehr stark sieht das aus!

viele liebe Grüße

mike
[gone] ~*Kessy*~ Urlaaaaub =)
07.04.2011
Sehr schöne Aufnahme...tolle location in der Bahn und ein passendes outfit des Models =)

Lg Kessy
[gone] wox
07.04.2011
Tolle Location hattet Ihr da. Ich hatte sofort an eine alte Bahn gedacht, noch bevor ich las, dass es sich um eine alte Straßenbahn handelt.

Ja, früher wurde sowas noch aus kernigem Holz gemacht. Heute würden das die Jugendlichen sofort anzünden oder irgendwie verhunzen. Schön, dass es das wenigstens bei der einen oder anderen Museumsbahn gibt.

Das Mädel macht sich da auch sehr gut. Schöne Farben, eine tolle Bildaufteilung und ein glasklares Foto, das macht sich ausgesprochen gut !

lg wox
[gone] mewo
07.04.2011
schönes Bild,
gefällt mir richtig gut :)
[gone] - S U R F G I R L -
07.04.2011
Coole Idee...

.... schönes Bild :-)

LG Diana
07.04.2011
das ist toll, dein blick ist sehr süß hier ;)

lg
...sehr schön, ...bei der pose kommen die tollen beine vom hübschen model sehr gut zur geltung.

lg klaus.
sehr sexy positioniert, die Dame...sie hat trichtig tolle Beine!
Eine klasse Inszenierung. I like it!
lg Stephan
07.04.2011
schöne aufnahme, sehr coole location und eine klasse umsetzung, gefällt mir...

lg martin
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
07.04.2011
Tolles beinbetontes Posing deines hübschen Models !
Kompliment an alle !
Lieben Gruss
Volker
07.04.2011
ein klasse bild,
und eine super schöne location...
gefällt mir.

LG
07.04.2011
coole location, passender Bildschnitt und treffende tonung.

Dazu noch ein hübsches Model, das ist wohl Teil des Rezeptes für dieses schöne Foto
06.04.2011
sehr hübsche Beine und tolle Location.
Der schwarze Rahmen ist nicht so mein Ding.

lg Bernd
ein schöner Neuanfang, auch mir gefällt die Location sehr. Sie ist allerdings nichts gegen das wundervolle Model samt bezauberndem und sanftem Posing. Kompliment an Euch beide :)

LG Andreas
06.04.2011
Eine super location und toller Ausdruck vom Model!!!

LG Birgit
[gone] *Tyra Kadney*
06.04.2011
. . . Super schön . . .
. . . Tolle Location & Pose . . .
LG Tyra

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,107Views
  • 22Comments