No title by Udo B From the gallery Male

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein schöner Rückenakt voller Ruhe!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Christine Gärtner
28.08.2012
sehr schönes Bild, so schlicht und einfach zum nachdenken

Lieben Gruss
Tine
09.03.2010
das foto hat mir bei JC schon sehr gefallen! sehr klasse tönung und das model ist echt toll. guter bildschnitt. toll gemacht.
Feine Arbeit und ein schöner Schnitt !

MfG

Sandy
[gone] wox
16.08.2008
Sehr schöner, gefälliger Männerakt. Die SW-Umsetzung ist ebenso gelungen wie die anschließende Tonung, die dem Bild erst den Kick verleiht.

LG
21.07.2008
gefällt mir sehr gut. sw kommt hier gut, das model wirkt und auch die spieglung im bewegten wasser gefällt mir besser, als wenn es glatt wäre...
[gone] strawberry blond *shooting gesucht*
25.06.2008
Frei nach dem Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken"! Gefällt mir sehr gut!

LG
kann mich nur anschließen, gefällt mir auch sehr gut. klasse gemacht.

lg jacky
21.02.2008
ein viel zu wenig komm. bild...ganz feine arbeit...toller bildaufbau und tonung...lg jan
Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Also da freut man sich wieder suf den nächsten Sommer.
[gone] Kristina Bode
25.09.2007
Ein seltenes Männerporträt, das mir richtig gut gefällt!!!
13.08.2007
was soll ich als frau jetzt ausser arrr..lecker schreiben?:-)
tolles schwarz-weiss im goldenen schnitt super
[gone] *Imagika*( hat neue Bilder!:)))
10.08.2007
wow ! klasse s/w foto!!!!
lg

Photo details


  • 1,187Views
  • 13Comments