Fotograf:MTF Bearbeitung:ich (der Schatten hätte noch weg gemusst,aber ich bin ja noch am üben ;)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
27.04.2011
Hat was beklemmendes aber durch die Tonung auch was trashig - altes irgendwie. Gefällt mir und könnte aus nem Grindhouse-Film sein :)

greetz floSen
23.03.2009
Feine Arbeit, gut in szene gesetzt.
LG
Friedrich
13.04.2008
hübsch "verpackt" ;-))

greetz
[gone] JustforfunFotos
24.11.2007
Du bist einfach perfekt Frau - Du siehst total schön aus und das Foto stellt selbst Darla Crane in den Schatten
23.08.2007
Tolle Inszenierung, hat was von einem Reportage-Foto. Das wäre in SW vielleicht noch mehr rausgekommen.....

Kompliment für die gute Bondage :-)

LG

Achim Q.
klasse eingefärbt! mit deinem blick wirkt das ganze richtig authentisch mit subtiler erotik! gefällt mir wieder sehr gut! der schatten stört nicht, soll ja echt und glaubhaft rüberkommen!
lg martin
11.08.2007
der Schatten stört finde ich überhaupt nicht.............
genialer Blick....................

LG Michael

Photo details


  • 1,802Views
  • 7Comments