Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Stylish Lady :)
10.05.2011
Absolut sinnlich und schön.. im ersten moment habe ich gar nicht gemerkt das sie obenrum frei ist, da ich mich auf das Gesicht konzentriert habe.

Super Effekt! =)

glg Busra
03.02.2011
Sehr schönes Posing und Klasse Bildaufbau und Bildschnitt, ebenso gefällt mir die gekonnte Tönung. Applaus.

Scooter
01.08.2010
Sehr feine natürliche Arbeit...
Der Lichteinfall macht es alles noch interessanter:-)

LG Marlen
12.06.2010
ein sehr schönes und gelungenes Bild
finde deine Sedcard sehr interessant, tolle Fotos die du gemacht hast

alles Gute noch zum Geburtstag

lg
Sehr gut gemacht
SG
MAnni
27.04.2009
Sehr sinnlich, sehr romantisch und verträumt und vor allem sehr schön. Schnitt, Licht und Model sind top.

Scooter
31.12.2008
An dem Bild stimmt ALLES!
Model, Stimmung, Licht, Location!
Das kleine Herz im Putz ist genial!!!
Großes Kompliment an Euch beide!
lg
Christian & Danijela
[gone] ImageMoments - Game Over
04.12.2007
Ein wunderschönes sinnliches und zugleich nachdenkliches, verträumtes Bild, habt ihr klasse gemacht,

LG Bernd

Photo details


  • 1,716Views
  • 8Comments