Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] NikE_AT
13.07.2012
das find ich richtig gut!
lg, nik
10.11.2011
Sehr gut gemacht, interessante bearbeitung, gefällt mir, beste Grüsse, Michel
13.09.2011
WAHNSINN wunderschöne portrait,eine sehr schöne arbeit
Es ist wirklich ein Wahnsinnsbild.
Fiel mir sofort auf.
Total ausdrucksstark.
Könnte ich mir auch gut mit einem schwarzen Hintergrund vorstellen, da der Blick doch recht nachdenklich und tiefgründig ist.
Oder vielleicht ist es grade dieser krasse Gegensatz zwischen scharz (Ausdruck) und weiß (Hintergrund), der das Bild zu was Besonderem macht?.............

glg, redfox
08.04.2011
Hallo Norbert,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich liebe dieses Bild sehr. Es stellt übrigens einen 80 jährigen kanadischen Schauspieler dar. Einer der beeindruckesten Persönlichketen die je in meinem Studio waren.

LG Gerhard B.
[gone] Norberath Arts
08.04.2011
Hallo!

Also du hast zwar sehr schöne Bilder von hübschen jungen Mädels, aber wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir das Portrait hier am Besten.

Das Bild hat eine geniale Ausdruckskraft.

Lg Norbert

Photo details


  • 1,133Views
  • 6Comments