Meine ersten Gehversuche als Model ...

Fotografin: Inge (***B**I***)
Bildbearbeitung: ich
Model: auch ich

Hab ich schon erwähnt, daß ich Lakritze sowas von überhaupt nicht mag? Was macht man nicht alles, für ein Bild ...

Inge, vielen vielen Dank für Deinen Spaß dabei, mich so richtig angewidert in ein saftiges Stück Lakritze beißen zu sehen - Hauptsache, Du konntest herzhaft lachen *grins*
Dicken Schmatza - es war eine absolut geniale Nacht!!!!!!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.04.2011
sehr geil!!! und das du angewiedert bist, sieht man dir ja gar nicht an *grins*

Schaut auf alle Fälle super aus!!

LG
09.04.2011
Genau
Aufopferung ist das richtige Wort!
:-)))))
Dicken Schmatza
Diana
09.04.2011
Ja, das war ein aufregendes Shooting!!! Jederzeit wieder... mal überlegen... was magst du noch nicht... Kommt abe sehr überzeugend rüber:-))) Danke für deine Aufopferung:-))))

LG, Inge
[gone] User_51253
09.04.2011
jahaaa diana jetz weißt mal wie das so is wenn man eigentlich das gar net mag und es trotzdem macht. Und? Es lohnt sich jedes mal...wie bei dir hier....einfach klasse und mach doch jetz endlich deine Model SC:-))) du hast es drauf:-)
Klasse BEA und Foto.
Super.
LG
Fred

Picture Participants 1

Photo details


  • 361Views
  • 5Comments