Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das gefällt mir! Super Pose, passender Blick, schönes Licht und gut gewählte Tonung!

LG Ralf
04.11.2013
Hi,
das Foto ist super umgesetzt, fast wie das Ding mit der AJ, oder was war Eure Vorlage?
ich habe mich auch an die Pose ran getastet, bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden,
VG pb
da stimme ich gerne zu.. super

hg und nen netten tag
tom
09.11.2012
styling, pose, mimik: herrlich
01.11.2012
gar nicht schlecht, kommt dem Original schon ziemlich nahe...
01.11.2012
suuper elegant und stilvoll, wahnsinns posing und mimik!
15.10.2012
Sehr schickes und ausdrucksstarkes Foto von dir!
LG
26.08.2011
Sehr edel und chic! Mir ist es ein wenig zu sehr bearbeitet, aber ansonsten sehr fein!

Grüße,
Micha
05.05.2011
mag ich gern... besonders deine schönen beine setzt du mit diesem tollen posing ganz hervorragend in szene :)

elegant und verführerisch, dazu wunderbare farben...

lieben gruß,
henning
10.04.2011
eine klasse Pose und Mimik, dazu das coole Outfit, dass sieht spitze aus.
LG roland
Tolle Aufnahme in coolen Farben und perfekt posiert !
Großartig. Super Posing und Model. Klasse Bild!
LG Bogdan
09.04.2011
klasse bild..kann mich dieter nur anschliessen!

lg achim
09.04.2011
Das hat was von "Basic Instinct".
Mit dem super Posing bringst Deine tollen Beine super zur Geltung. Und was für ein Ausdruck!
Von allen Beteiligten ganz klasse gemacht.

VlG
Dieter

Photo details


  • 1,256Views
  • 14Comments