Danke Claudia für den schönen Shootingtag im alten Schloss. Ich denke gerne daran zurück.

Eigene Bea

Auch in XXL verfügbar!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PJFF
8 years ago
Top in dem schönen Licht.
#18 You will no longer see this post.
13.01.2013
Klasse Location und top Licht.

Gruß, Joe
13.01.2013
Top-Location und tolle Ansicht des Models. Gefällt mir absolut - vor allem auch wegen des Lichts.

VG
09.08.2011
tolle stimmung durch die location!
schones spiel mit der beleuchtung!!
klasse und sexy!

gruss

serge
[gone] User_7825
15.04.2011
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________

lg.Theodor
14.04.2011
Ganz tolles Spiel mit dem Licht!
Feine Pose und klasse Location

lg Klaus
einfach grossartig vom bildtitel bis zur darstellung ein knaller

lg.Ingo
[gone] wox
13.04.2011
Nun, alles ist vergänglich. Zu Anfang erstrahlt vieles in hellem Licht und Glanz, betört mit seiner Schönheit. Mit der Zeit verblasst dieser Glanz bis er irgendwann ganz verschwindet.
Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und ich finde es äußerst interessant, in alten Gemäuern umherzustreifen, auf den Widerhall von Stimmen im Gemäuer zu lauschen und mir vorzustellen, was für schöne Momente Menschen in diesen Mauern wohl erlebt haben können.

So bekommen sie für mich einen Teil ihre alten Glanzes zurück. Deshalb liebe ich solche Locations und die Möglichkeit, darin z. B. solch herrlichen Fotos zu machen.

lg wox
13.04.2011
wunderschöner akt in dieser tollen location
[gone] Tanzlibelle
12.04.2011
Das gefällt mir sehr gut von Dir. Licht, Modell und Location hast Du perfekt gewählt.
Gruß Libelle
12.04.2011
Schöne Inszenierung und tolles Spiel mit Licht und Schatten.

Liebe Grüße Wolfram
12.04.2011
das ist total toll geworden,
und die location, ist ja mal wahnsinn... wo zauberst du die immer her ???

macht mir immer wieder auf neue spass mit dir zusammen zu arbeiten

*knuddelz*

LG
[gone] * Heinz R. *
11.04.2011
Herrliche Location und das Model so im Gegenlicht - genial,
vg heinz
10.04.2011
Glanz der vergangenen Tage? eingefangen in diesem Bild!
10.04.2011
Grandios ....

Grüße
Michael
10.04.2011
Schönes Schattenspiel und interessante Location ;=)

lg,
anchie
10.04.2011
Sagenhaft schöne Kulisse und ein perfekt plaziertes Model... Daran würde ich mich auch gerne zurückerinnern! ;-)

LG, Marcus
10.04.2011
Na zumindest verströmt Dein Foto einen ganz eigenen Glanz !
Das Licht-Schatten- Spiel mit dem Fenster ist schon mal eine Augenweide, ihr Schatten auf dem Boden krönt dieses Bild sozusagen als Sahnehäbchen.

VG Uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,604Views
  • 19Comments