Entstanden auf dem "Extrem Make-Up Workshop" des Fotostudio daylight.
Vielen Dank an die Visagistin Ramona
und an das Model Erdbeer Konfitüre


Freue mich über jede konstruktive Kritik sowie Vorschläge zur Verbesserung - natürlich auch über positive Anmerkungen
HWB

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Tolles Bild! Stärke Farben. Sehr schönes Profil-Bild.

LG Luna
9 years ago
Diese Visa ist einfach klasse!
Bestens die tiefe Perspektive, das Licht, der Bildschnitt.

LG.TISIJA
Wow..... top Arbeit von euch allen !!
LG
Rainer
[gone] auf Wiedersehen
25.04.2013
Sehr schöne Profilaufnahme.
Farben sowie das Gesamtkunstwerk kommen auch so sehr gut zur Geltung.

lG Johanna
#37 You will no longer see this post.
24.03.2013
Schon das Make-Up allein ist ein Kunstwerk... aber auch die starke Darstellung der Schönen und Dein traumhaftes Licht gefallen mir dazu sehr. Eine sehr gefühlvoll inszenierte Aufnahme mit einem ganz besonderen Licht!

LG, Marcus
14.02.2013
Ein besonders farblich gelungenes Portrait, bei dem das Model einen gekonnten nach unten gerichteten, gefühlsübertragenden Blick ausübt, das der Fotograf mit einem hervorragend gut durchdachten und gefühlten Bildschnitt mit einer perfekten, sehr feinen Lichtsetzung aufzuwerten weiß.

Mit freundlichen Grüßen,
P@rick.
28.01.2013
Solche Bilder sieht man ja in letzter Zeit häufig, aber dieses hebt sich klar durch die Seitenprofildarstellung von den anderen ab.
Ebenso ist die Schärfe, das Licht und die Farbdarstellung beeindruckend.
LG
ROman
21.10.2012
Eine wundervolle Arbeit von Euch.

LG Raymond
09.08.2012
Extrem stark gestaltet, tolle Farben, eine klasse Aufnahme
MfG :)
11.07.2012
Starkes Styling, gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
14.05.2012
Extremes Make-up und dazu passend ein sehr ungewöhnlicher und guter Bildaufbau.

Viele Grüße,
Frank
05.05.2012
tolle Farben und schönes Foto ... nur beim Schnitt bin ich mir nicht ganz sicher. Kompliment an alle Beteiligten ...
liebe Grüße
ylva
[gone] HelloMissAnn
25.03.2012
Richtig schön ! Tolle Farben und das profil des models toll in szene gesetzt, gefällt mir richtig gut !

Lg
Annette
[gone] Katja Maaßen
08.03.2012
Wow! Du hast eine facettenreiche SC! Genial!
Super so
gefällt mir

Liebe Grüße
02.02.2012
Spanende Perspektive und Bildschnitt. Die Farbe kommen auch gut zu Geltung.

LG
[gone] .:.*jen*.:.
31.01.2012
kommt im profil auch super rüber!
lg jen
[gone] BeaBe
16.01.2012
Geniales Foto!!

Und tolle Visa, gefällt mir sehr =)

glg
Beate
27.12.2011
ICH
LIEBE
DIESE
AUFNAHME!!!
Einfach großartig... :)
Ganz tolle Arbeit!
GLG
Die Homi
17.08.2011
farbe und winkel wirklich große klasse, macht spaß anzusehen :-)
Die Aufnahme ist sehr gelungen...
Die Visa hat tolle Arbeit geleistet...
Mag es ..

Lg Elektra
12.08.2011
Was nen geiles Facepainting.

LG Markus
12.08.2011
Klasse visa arbeit. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Tony
07.08.2011
sehr schöne Ansicht
klasse Visa
echt toll gemacht

Gruß
Peter
24.07.2011
Klasse sehr schöne Arbeit!!!

lg bea
Sehr schöne Visaarbeit :) super schöner Schnitt :D

LG
ich mag im moment sehr gerne farben und das hier ist einfach nur toll und ein klasse blick

feine arbeit

lg michael
24.07.2011
Find ich großartig!!

Tolle knallige Farben.

Ein wenig mehr Bearbeitung bei dem ein oder anderen
Bild würde mir persönlich gut gefallen.

Finde deine arbeiten aber super.

LG Leni