Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
echt tolle Arbeiten hast Du auf Deinem Profil


kompliment aus Köln
Wie eine 'Große', klasse die Kleine...
VLG.
Super echt! Das ist wohl wirklich das nächste Topmodel! Respekt!
Auch deine SC finde ich super und interessant!

lg Corinna
10.05.2011
Tolle Action,
Dein Nachwuchsmodel hast
Du klasse in Szene gesetzt.

Viele Grüße aus Dortmund
Thorsten
(PetiTE 10)
05.05.2011
in der tat, hier zeigt sich die neue model-generation. pose, ausdruck und ausstrahlung sind der hit...... und für mich sind die schuhe das i-tüpfelchen, nach dem motto, da wachse ich hinein. très bien !!
lg sharon
30.04.2011
macht sie doch schon klasse... vielleicht sollte man heidi klum mal einen tipp geben. super cooler ausdruck und eine dynamische pose. kommt gut mit der sonnenbrille :)

*lach* die großen schuhe rocken...

lieben gruß,
henning
[gone] Blende_rin
30.04.2011
.. da kann ich nur zustimmen.
ganz große klasse dein
TOP-MODEL!!!

lg

susanne
29.04.2011
Aber Hallo........, da geht die Post ab!
Superstarkes Pic !
Der absolute Hammer,
das geniale Posing,
die starke Mimik,
und die übergroßen Schuhe :-))),

da darf man gespannt sein, was sie in ein paar Jahren zu bieten hat, wenn diese Schihe erst mal passen,
beste Ansätze sind deutlich zu erkennen !

LG Lothar
Yeha...

die kleine rockt ja schon wie eine Große...:-)...tolle Mimik und sehr schöne Pics schon von dem Powermodel in klein..

lg ANgie
10.04.2011
Hallo Andrea ,
ich finde es ausgezeichnet , es scheint sich um ein Naturtalent zu handeln . Schade nur dass die zu großen Schuhe auffallen .
LG , Rainer
[gone] AK-Balu*gehe fort aus mk*danke
10.04.2011
Jeeee das rockt
tolles posing und tolles neue foto
oder heist es hier ist dein foto du bist weiter fg
schön bald warscheinlich das die.mama.kleiderschrank abschliessen muss
aber ich hoff das macht sie.nicht
kompliment an euch
vlg adrian
Is` ja herrlich ... lach !!!

Die Schuhe ... das Outfit ... und dieser
Urschrei ... ich find`s ja mal richtig klasse !!
Also für mich hat die Keine das Casting jetzt
schon gewonnen !!


GLG

HJ

Photo details


  • 541Views
  • 13Comments