Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Eefke (:
11.04.2012
Grandioses Bild, gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :)
05.09.2011
Wow! Tolle Aufnahme. Schöner Ausdruck und tolle Augen.

lg, Hubert
[gone] Anna-Lena He
05.09.2011
Ein wundervolles Portrait!
Bin schwer begeistert!

LG
05.07.2011
Mit weniger Kontrast noch intensiver-finde ich!Sehr beeindruckendes Portrait und die Friseur setzt noch das I-tüpfelchen oben drauf!Mein Kompliment an allen Beteiligten!
Lg tina
Was für ein schönes, einfaches und wahrscheinlich deshalb so eindringliches Portrait.

LG, Tjalda
26.04.2011
Ein total schönes Bild - tolle Wirkung durch das scheinbar schlichte!!! Gefällt miur wirklich gut... lg
21.04.2011
Wunder wunder schön!
Sehr komisch, dass hier noch so wenige Kommentare stehen.
Ich bin total begeistert. Frisur und Ausdruck hast du total gut zur Geltung gebracht. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Perlacita
Sehr schöne Arbeit mit einem hübschen Model.

Klasse

LG
Guido