... über die wunderschöne Location und den wunderbaren Tag - Danke an meine unglaubliche Märchentante :-x

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du strahlst immer eine wärme und freundlichkeit auf deinen Fotos aus das ist der absolute Hammer!!!

GLG
Bernd
25.06.2011
wunderschön,einfach wunderschön wie du dich freust.

gefällt mir sehr sehr gut.

lg erich
16.06.2011
so richtig schön und voller Lebensfreude

lG Horst
05.05.2011
sieht fröhlich aus, wunderbares lächeln und eine ganz entspannt wirkende szene, zart und frühlingshaft :)

der tolle farbkontrast zwischen dem rot deiner haare und dem grünen outfit rockt...

lieben gruß,
henning
03.05.2011
An der Hand bisschen knapp geschnitten, aber sonst ein klasse Bild von Dir, Annet, so voller Lebensfreude!
Viele Grüße!
Peter
Diese rot-grüne Koalition ist absolut klasse ! Irgendwie denke ich mir da anstatt der Beine eine Schwanzflosse vor .... "Kleine Meerjungfrau" ....

GLG Werner
09.04.2011
Dass grün und rot Spannung versprechen, wusste schon Herr Goethe... ;-)

Ein bisschen wie im Märchen...

Lächelnd, Beate

Photo details


  • 720Views
  • 7Comments