Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Eines - wenn nicht Das Favoritenbild für mich , weil es Lebensfreude und Agilität ausstrahlt - Es sieht nicht ungefährlich aus und ist deshalb sofort ein "Eyecatcher". insbesondere weil man nicht damit rechnet, dass jemand so schön "unvernünftig " ist - wirkt sehr sympathisch und vor allem WAAGHALSIG (!)
Habt Ihr toll gemacht !
vg Claus
9 years ago
Wow!!Toll!!!
LG Valeria
06.10.2013
Ja, dass bin ich.
06.10.2013
Wow... das sieht sehr sportlich aus... und ist es wahrscheinlich auch.

lg frank_
[gone] Ernst Eugen
21.08.2013
Akrobat auf 4 Rädern. Man sieht dass es dir Spaß macht. An deiner Einstellung zu Leben kann sich mancher eine große Scheibe abschneiden. Hut ab

lg Ernst
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
01.12.2011
das soll dir erstmal einer nachmachen.. das bild gefällt mir
06.08.2011
Lol, Lebensfreude pur, KLASSE!!!

Grüße,

Thomas
10.05.2011
Dynamisch und voller Lebensenergie! Das kommt guuuut! Mag ich!

LG Frank
01.05.2011
Na nicht so wild... tolle Arbeit von Model und Fotograf
lg Ron
[gone] SunlightFoto
01.05.2011
... was für eine mit power gefüllte sc... einfach super... gefällt mir gut, besonders weil hier nichts gekünstelt wirkt...
von deiner Dynamik können sich aber einige ne Scheibe abschneiden :-)

grüße und weiter so
Markus
[gone] User 204919
12.04.2011
das is echt cool! MFGROOVES, Fabian
Das ist einfach nur wahnsinnig gut !
VG Frank
[gone] Marco Lucarelli
10.04.2011
Hey das ist ja ein gelungenes Bild. Sehr sympathisch! viel spaß mit sicherlich coolen shootings!
[gone] Marco Lucarelli
10.04.2011
Hey das ist ja ein gelungenes Bild. Sehr sympathisch! viel spaß mit sicherlich coolen shootings!

Photo details


  • 1,060Views
  • 15Comments