Vielen Dank, Nici und Kati! :-)

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sieht klasse aus. Tolles Outfit und sehr frecher Ausdruck. Das licht ist auch super gewählt.
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
Y E S S S ! ! !
LG
Karsten
#28 You will no longer see this post.
10.09.2011
Klasse Aufnahme! Outfit und Mimik des Models sind genial.
Schöne Sedcard!
LG Ragazza
Kompliment, Andreas, du hast wirklich ein Auge für die richtige Linienführung und die optimale Perspektive. Auch dein Bildschnitt ist hier wieder mal große klasse, wunderbar eng gesetzt, so wie es sein muß. Dein Model ist natürlich auch über jede Kritk erhaben, das macht sie einfach super.
Eines meiner Lieblingsbilder auf deiner tollen SC!

lg + schönes WE.
Stephan
[gone] Helly - Ab 2013 nur bei Facebook
28.05.2011
sehr cool, frech und sexy zugleich:-)

lg
helly
[gone] Ms M. Right
28.05.2011
Wow... sehr geil gemacht.

Lg, Mona
. . . Küste und Küssen gehören einfach zusammen!
Wenn ich nur wüsste, was dabei der Küster macht, obwohl er in den Bergen wohnt, der Arme Mann aus Küssnacht?!

Richard!
http://www.ab-ins-bett.de,
aber dalli!
11.05.2011
Sehr frech, mag ich :-)
sehr geiles foto...! find ich klasse...
LG Frank
11.05.2011
Molto bella....

complimenti

denis corsi
[gone] Stepo
11.05.2011
Nicht unlustig und fesch blickt sie aus der Wäsch' ... :)

Well done!
(schon fast) zu geil ;-)

+++++

LG
*Werner
Tolles Bild, gefällt mir sehr.

LG Remo
ich mag so rockige Posen...sehr fein leicht über die Diagonale und dann der Ausdruck und vor allem das Lichtspiel....hervorragend :-)

Viele Grüße
Nicole
[gone] User_272119
18.04.2011
Gefällt mir sehr gut, alles perfekt in Szene gesetzt! Lob an alle Beteiligten. :)
#14 You will no longer see this post.
18.04.2011
jepp das rockt, kommt total cool rüber
wirkt sehr stimmig
outfit pose und mimik passen perfekt
[gone] Lucrezia-Fantasia
16.04.2011
..sehr kess und sexy..:-)
..ja.."Uniformen" haben doch einen sehr eigenen Reiz..:-)
..eine klasse Idee und Usmetzung!
..TOP +++!

lg
kat:-)
15.04.2011
Starkes Bild, gefällt mir sehr !
[gone] Chamäleonie
15.04.2011
geile Mimik....super Aufnahme und bea
ein starkes Bild...gefällt mir sehr gut

Lg Jey
. . . wenn ich das sehe, weiß ich: Ich will ganz schnell mal wieder an die Küste und dann von einem so hübschen Käptn verführt werden . . .
. . . mindestens zum Fotografieren!

Oder sagt man Bootsfrau oder Kapitänin?

LG
Richard
[gone] DerWolle ... PhotoArt-Schleswig
12.04.2011
Klasse von allen Beteiligten. Besonders der Blick gefällt mir. Farben der Kleidung und Hintergrund harmonieren sehr.

LG DerWolle
11.04.2011
Mit diesem tollen Model ist eine Dampferfahrt sicherlich ein schönes Erlebnis! LG Günter
11.04.2011
cooles outfit gekonnt in scene gesetzt!!! klasse :-)

lg honey
10.04.2011
Ein tolles maritimes Bild.......Schiff AHOI!!!!
Es sollte das neue AIDA-Werbeplakat werden :)))
VG Marion
Top Arbeit.... das ist richtig stark !!
LG
Rainer
10.04.2011
Das ist eine tolle Aufnahme. Großes Kompliment an alle, die daran mitgewirkt haben.
Das Model ist wieder mal allererste Sahne und ihr Blick, Pose und Outfit finde ich super.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] ***Alexina***
10.04.2011
Wow! Hammer Bild!
Br,
Alexina
10.04.2011
:-) Richtig klasse!
Gruß
jojosch

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,284Views
  • 30Comments