Manda

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Manfred Ozga
10.10.2011
Diese sehr eng geschnittenen Portrais mag ich. In einem Gesicht findet man als Betrachter immer neue Details. Und wenn es interessant ist wie dieses hier schaut man nicht einmal sondern mehrmals hin.
Ein Ohrläppchen sagt mehr nackte Haut. Ich finde es bemerkenswert wie du in deinem SC-Text dazu Stellung nimmst.

lg Manfred

(Die Erde ist rund; Die Hoffnung auf ein persönliches Kennenlernen bleibt.)
[gone] freestylepics
29.03.2011
das sieht toll aus !
ein toller ausdruck des models und eine sehr schöne bildgestaltung !

sehr schöne arbeit von euch

vg oliver
[gone] Kristin-inaktiv
29.03.2011
das bild ist perfekt,genauso wie dein gesicht.
superschön!:)
[gone] bin weg viel Spass
05.01.2010
Toll der Blick und die Bearbeitung ist auch sehr gut!
lg Frank
21.07.2008
solche bilder sind mein ziel, ich hoff ich werds erreichen, find ich einfach zeitlos und elegant. für sowas sind frauen gemacht!!!!

lg shadowshooter
[gone] User_15074
08.02.2008
Whooowwww....sehr Edel.! Großartig der Blick. Gruß v.Kurt aus NRW
09.01.2008
Sehr schön, dieser Blick in die Ferne!
Viele Grüße!
Peter
=============
gute bildteilung
schöner augenblick
=============
[gone] Jörg-C
27.08.2007
Eín wunderschönes Bild, bei dem Deine Augen und Deine sinlichen Lippen hervorragend zur Geltung kommen. Hervorragend gemacht! LG, Jörg
[gone] Sima S.
08.07.2007
wunderschönes Portrait......tolle Augen

lg sima
25.05.2007
sehr edel, wundervolles portait, klasse augen
#2 You will no longer see this post.
[gone] SIR
28.11.2006
... ein edels Portrait ... eines wunderschönen ausdrucksstarken Models! ... in jeder Beziehung Klasse!
Kompliment an alle Beteiligten!
lg. Paul

Photo details


  • 1,088Views
  • 13Comments