licht by thendara From the gallery übriges

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] khzimmer
04.11.2007
Eine sehr schöne Darstellung.

Zum Licht hin gewandt
erstrahlst Du selber in seinem Glanz.


Der ungewöhnliche Kontrast hat eine besondere
Wirkung, er 'zwingt' die Betrachter förmlich,
auf die Suche nach Deinen Augen.

Sind sie gefunden, so erscheinen sie als zwei halb
verborgene Geheimnisse - ein sehr schöner Effekt.

Dein Haar leuchtet in dieser Helle ganz besonders,
es ist der zweite Gewinner des Lichts. :-)

Für mich ist das Bild schicker und ansehenswerter
als so manche "korrekte" Darstellung, ich mag
dieses Foto und finde es sehr schön.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] ERAGON
13.10.2007
Für mich ist das Bild einfach wunderschön!!!

Die harten schatten könnten auch an der Komprimierung hier in der MK liegen habe ich auch bei manchen Fotos in meiner SC. In voller Größe wirken sie absolut und wenn sie komprimiert werden entstehen dann diese extremen Gegensätze von Licht und Schatten.


Lieben Gruß

Der Zakarian
10.10.2007
Hätte jemand zu Andy Warhol gesagt, seine Bilder hätten zu harte Kontraste, und es würden ja so viele Bildinformationen verloren gehen, würde niemand lange über eine solche Äußerung nachdenken, weil klar wird, daß die Botschaft des Stils nicht verstanden wurde.
Wir haben so viele Möglichkeiten durch die Bildbearbeitung dazu bekommen. Warum sollen wir an an "optimalen" Kontrast + Farbwerten festhalten, wenn die Botschaft des Bildes dabei leidet?
Dabei ist es garnicht entscheidend, ob und wieviel ein bild nachbearbeitet wird. Viel wichtiger ist, daß die Botschaft des Bildes klar ist.
LG
Thomas
Ich liebe sowas!!!!! Klingt blöd, aber ist so. Ich selbst hab' zahlreiche Bilder, die für andere zu hell sind, in meinen Galerien "versteckt", weil ich weiß, dass sie ohnehin kaum jemandem gefallen. Nie aber würde ich sie löschen, weil sie mir selbst gefallen, und das ist das Wichtigste......Man muss/ sollte sich selbst treu bleiben....Ist schwierig, weil man dadurch viel Kritik einstecken muss, ist aber der beste Weg für einen selbst.

Für mich ist das ein wunderschönes, sinnliches Bild und ich bewundere dieses natürliche Schattenspiel, welches schön passend auf der Seite des Gesichtes plaziert ist.

Das war nun der längste Kommentar meines Lebens. *gg*
Naja, dieses Bild hat sich's verdient!

Großes Lob an Modell und Fotograf!

lg, redfox
[gone] xDxDxDxDx
12.08.2007
schönes Licht...vielleicht nur ein kleiner Tick zu hell...ansonsten feines Bild!
lg Frank
11.08.2007
Ich wars .... 11000 :o)
lg eberhard

Picture Participants 1

Photo details


  • 513Views
  • 6Comments