Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Beauty-Dish Fotodesign und mehr
09.10.2013
Cooles Posing, mit dem du dein sehr schönes Outfit (und deine klasse Beine) perfekt präsentierst. Sehr schön gemacht.
LG
10.10.2011
Ich schließe mich "schwarzer Engel" an: einfach nur super! Ein tolles Modell und eine starke Pose, klasse Location und ein für mich perfekter Bildaufbau......ein richtig eindrucksvolles Foto ist Euch da gelungen. Viele Grüße: Frank
27.09.2011
Wow super wo ist denn das?
28.08.2011
mal eine schicke Outdoor-Umsetzung mit zollem Spiegel-Effekt der die gute Figur des Models extra betont.
26.06.2011
weiß gar nicht warum hier noch kein kommi steht. Finde das Bild einfach nur super!
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,311Views
  • 5Comments