Meine ersten Gehversuche als Model ...

Fotografin: Inge (***B**I***)
Bildbearbeitung: ich
Model: auch ich

Inge, vielen vielen Dank für diese hammergeilen Bilder!
Dicken Schmatza - es war eine absolut geniale Nacht!!!!!!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.04.2011
sehr cool!!! Dein Blick ist der absolute Wahnsinn!!!

Echt stark ;o))

LG
12.04.2011
Wow....wow.....wow
3Mal....Wow....
Hammer Geiles Bild
Klasse Model
LG Ines
12.04.2011
Will von „sich bequem machen“ nichts hören:-) Würde mit dir bald ein nächstes Shooting machen wollen... bitte Spagat üben... du weißt, ich suche ein Model, die das kann:-) Häng dich bitte rein, dann bist du in Zukunft mein Stamm-Model:-))

Ganz liebe Grüße,
Inge
12.04.2011
*breit grinst* ... sollte ich wohl noch erwähnen, daß ich sowas von unmusikalisch bin ... ich kann ein Cello nicht von einer Gitarre unterscheiden, einzig ne Geige kenn ich raus, die ist viel kleiner und hat ein Stöckchen mit Schnürchen dabei *peitsch*
Außerdem ... ich bin keine 20 mehr, ich darf es mir bequem machen *smile*
Liebe Grüße
Diana
Jetzt verwechselst Du etwas. Ein Cello wird so gehalten. Aber auch nicht im Liegen gespielt. Irgendwie hält die Bequemlichkeit auch bei Musikern Einzug...
:-)
LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 318Views
  • 5Comments