Danke Günther fürs Foto =)

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.12.2013
Klasse Foto von einer sehr hübschen Frau…
sehr schön lebendig,
tolle arbeit von allen Beteiligten.

glg

REinhold
21.09.2013
Einfach nur whow! Deine Bea macht aus einem ähm durchschnittlichen Bild etwas ganz Besonderes.
[gone] VigarLunaris
30.07.2012
Sehr schönes Lichtspiel ist dir da gelungen - wild genug aber auch nicht zu wild !
[gone] Rupert_3
10.04.2012
genial & ganz tolle Arbeit !
20.03.2012
starke Arbeit, großes Kompliment!
18.02.2012
coole Bearbeitung

LG
Mike
Tolle Arbeit. Hier passt einfach alles. Und mal wieder ein schöner Beweis, dass weniger auch mehr sein kann (auf das Model bezogen)..

LG Chris!
30.12.2011
Klasse wie Du die EBV passend zum geschwungenen Tanz/Posing
als Verstärkung der Bewegung aufgebaut hast.
Tolle Arbeit, mag ich gern.

LG + einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Tisija
17.12.2011
KLasse Posing.
Absolut Top.die Bea.
Besser geht nicht....
Lg
das bild ist richtig erfrischend, das grün ist klasse und eine super pose =)
EIne klasse Bearbeitung!! :)
13.11.2011
sehr liebevoll gestaltet, peppiges grün! I LIKE IT
[gone] Pipoca
29.10.2011
klasse arbeit :)

lg
Sehr gelungene Bea!!
Gefällt mir super!!

VLG
[gone] Maik Remsing -Neues
07.05.2011
Wow das ist aber mal vom aller feinsten

echt eine super bea

Lg
Maik
26.04.2011
echt hammers cool!
klasse gemacht!
lg flori
21.04.2011
Aussergewöhnlich schön!
VLG
Friedrich
13.04.2011
Wow! Sehr spannend inszeniert! Mich begeistern diesen grünen Wellen, die dem Bild unwahrscheinlich viel Dynamik verleihen. Die monochrom grüne Farbgebung bring dagegen etwas Ruhe ins Bild. Spannend finde ich auch den Effekt an den Händen. Da ist die Energie ja förmlich zu spüren. Gefällt mir sehr gut.
Ich freu mich darüber, dass Du von mir ein Bild bearbeitet hast und Du darfst stolz auf das Ergebnis sein.
13.04.2011
«:::W:::» «:::O:::» «:::N:::» «:::D:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::U:::» «:::L:::»

liebe grüße sendet
Patrick