Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_190801
29.08.2011
einsame Spitzenklasse.........
Ich fasse das mal mit 3 Buchstaben zusammen - WOW :-)

Tolles Bild, super Arbeit. Schnitt, Pose, Stimmung - genial.

LG
Jack
[gone] A-N-D-I -
17.04.2011
extrem scharf! das gefällt;)

sonnige grüße_andi
Also die Position ist für deine Figur gemacht ;-) aber ich hätte gerne noch die Hände ganz mit drauf, aber da kannst du ja nichts für.

Aber sonst gute Arbeit.

GLG Dirk
16.04.2011
Diese Frische... Diese Figur... und vor allen Dingen dieses wunderschöne Gesicht das strahlt & Magisch ist, sodas man sich Dir nicht entziehen kann! Deine Presenz hat definitiv eine wirkung auf uns Zuschauern! Bin gespannt auf Deine zukünftigen Projekte! ;-) Liebste Grüße & ein schönes Wochenende! jamél
16.04.2011
Du hast einen traumhaften Body!

GLG
Frank
[gone] User_10752
16.04.2011
Ein toller Einstand. Endlich mal Bilder, die nicht am ausgestreckten Arm gemacht wurden.
Sieht man leider sehr oft. Dazu noch so ein hübsches Model...

Die Anfragen werden sprudeln. Viel Spaß in der MK.


VLG OLAF H aus HH
16.04.2011
tolles Posing,supersexy...eine Augenweide :-)
vg Jo
...wo was fürn körper, sehr schön in pose gesetzt !!

Lg Andreas
[gone] Dimitri_Z
14.04.2011
:)))) Sehr erfrischend :)
LG/DZ
14.04.2011
ja heilandzack hast du ein Figürchen ..... mach doch mal nen Ausflug nach Süden !
[gone] User_190801
13.04.2011
tolles Foto... klasse SC
13.04.2011
Wunderschönes neues Model. Willkommen in der MK.
GLG. Horst von TDS
[gone] Veit11
13.04.2011
starker Body! verdammt sexy....
ein klasse Model!!!! Sehr schöner Einstand hier!

LG
Stefan

Photo details


  • 4,487Views
  • 15Comments