Nicht MK

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2011
Gefällt mir super - Kompliment
LG Julia
15.08.2007
Also ich möchte eher etwas anderes sagen, Ralf !

Dieses Mädchen hat schauspielerisch doch immenses auf lager. Das möchte ich auch serh, sehr gern präsentiert sehen !
Also auch noch etwas Lebendiges, intensiv-emotionales und dennoch immer so ausdrucksstark wie hier dieses Bild !
:-)
Fotocowboy ... dann sach aber auch dazu, dass DU mir diese junge Dame beschert hast ;-) Habs hier nämlich vergessen.

Danke an DICH!
Gruß Ralf
13.08.2007
Nicht nur blauen Augen sind wundervoll präsentiert, sondern durch Perspektive und Lage des Mädchens hast Du ein außergewöhnliches Bild erschaffen.
Das Outfit des Mädchens harmoniert ja wundervoll mit den Augen und zeigt dazu viel Selbstbewußtsein und erlaubt einen atemberaubenden Blick.
Ein gelungenes Zusammensopuiel von Fotograf und Model und ich kann Dir nur gratulieren und wünsche weiter so und Dir und Deinen Modellen ganz viel Spaß bei solchen Shootings und Erfolgen.

Photo details


  • 1,051Views
  • 4Comments