Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.08.2011
ein toller Anblick auch die anderen...da schaut man(n) gerne hin ;-)...
vg Jo
Ein ehr schöner Blick und eine tolle Ausstrahlung!
Du hast eine schöne natürliche Ausstrahlung. :)

Da fehlen nur noch die entsprechenden Bilder. ;)

lg Kai.
14.04.2011
Ich finde auch dass Du eine wirklich hübsche Frau mit einer klasse Figur bist! Das wird Dir viele Anfragen und sicherlich auch viele tolle Fotos bescheren!

Und darum geht es hier doch auch, oder hab ich da was falsch verstanden?

Insofern wünsche ich Dir hier viel Spass und alles Liebe hier!

Ansonsten kann ich Paddy nur beipflichten..!

LG Wolle
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
14.04.2011
ich will ja nicht böse sein. Aber die Kommentare sind mal ein gutes Beispiel, wie die Mädels hier teilweise in den Himmel gelobt werden. Das Mädel ist hübsch und hat ne gute Figur. ok ... aber Vogue? ... hüstel hüstel ;)
14.04.2011
ohne worte

eigentlich wirkst du wie fehl am platze hier in der MK.

weil so ein körper und gesicht
schon lang in VOGUE und co zu erwarten wäre.......
14.04.2011
Sehr schöner Ausdruck, ich hätte es aber etwas anders geschnitten. Gruß, Oliver.

Photo details


  • 1,969Views
  • 7Comments