Foto: Aliona Kuznetsova
Visa: Maria Huber

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
klasse gemacht, schönes Gesicht, tolle Augen und der Blick, Hammer

LG Jürgen
[gone] Gian P
9 years ago
sensationell !!!! respekt !!!!!
[gone] Absimilard
06.01.2012
Mein Gott. Was ür ein Blick! Mir hat für einen kurzen Moment der Atem gestockt! Absolut eindriglich! So würde ich diese Pose nennen. Ein hauch femininer Aggression den du in meinem Augen wundervoll in das Foto transportierst!

Tolle Arbeit!

Kai

mein Fotostream auf Flickr
Meine Webseite
mein Blog
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
07.12.2011
sehr schöne sw-arbeit. ich mag den lichteinfall in auf deinem gesicht.

grüße
vic
07.12.2011
Eine tolle Aufnahme von einem ausdrucksstarken Model -
gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Kira
21.04.2011
....cooles Portrait - super Ausdruck.

gefällt mir...

lg
[gone] Elke - elkes-fotowelt
20.04.2011
DerBlick ist ja schon richtig mystisch. Da läuft einem direkt eine Schauer über den Rücken. Das Licht und Schattenspiel verstärkt dieses Eindruck enorm.

Das ist ein ganz starkes Foto.

LG Elke
Gerade durch das Lichtspiel in Verbindung mit der Pose entsteht so eine Art kühle Romantik. Sehr stark.

lg
mathias
superstark !!!

ganz ganz toll

hg und einen sonnigen tag
tom
[gone] FelidineArt
18.04.2011
Sehr genial, tolles Licht, klasse Ausdruck und Schnitt!

LG
Nicole
15.04.2011
sehr schön natürlich mit einem hammer Blick und einem tollen Ausdruck, finde ich sehr stark! :-)

LG
novb
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 902Views
  • 12Comments