Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.03.2010
sehr lebendiges und froehliches bild. wirklich sehr schoen!
17.04.2009
ein klassiker...

dein strahlender ausdruck ist einfach bezaubernd, du sprichst den betrachter sympathisch an, und dein posing ist sehr anmutig und zart :)

lieben gruß,
henning
[gone] blende0 - wer will shooten? -
30.01.2009
Ein klassiker sehr schön umgesetzt. Mir gefällt sehr gut die gegensätzliche farbgebung insofern man ja von farbe reden kann (schwarzes kleid - weißer Hintergrund) Noch besser gefällt mir aber das Model. Ich wünsch dir viele tolle Aufträge mit noch mehr klasse Bildern für deine SC.

lg Bernd

-Darf man hier so viel schreiben?? *g*
Gefällt mir sehr gut dieser Marilyn Style - kecker Blick - sauberst in der Qualli so wie der sw Konvertierung mit feinen Tonwertabstufungen
lg-micha-
[gone] Püppi 1986
19.06.2008
MarylinStyle cool
gefällt mir gut
Schönes freches Foto, gefällt mir gut.

Lg Sascha
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
26.04.2008
das ist echt stark, süßes nekisches lachen .....
12.03.2008
geniales Posing...
von einem tollen Model...
mit einer lebensfrohen Ausstrahlung...

klasse Idee und gute Umsetzung von Euch beiden!

lg bodo
[gone] Laetitia - keine Shootings mehr
22.02.2008
Ja wirklich der Gesichtsausdruck zum Bild passt sehr gut. Sehr frisch und lebendig.

LG
[gone] LadyShot by wolfgang bach
22.11.2007
TOP - überzeugende Darstellung und sehr schöne Mimik!

grüße
wolfgang
19.10.2007
kesses, freches Bild, super gemacht
lg vom Bodensee Helmut
19.09.2007
Herrlich lebendig und sehr interessant in sw - gefällt mir.
Gruß Andreas
erfrischend gut!

Liebe Grüße

Elias-Art
18.08.2007
Ein sehr gutes und auch witziges Bild, das mir sehr gefällt.

Bist ein klasse Newcomer Model.
Hoffe, Du kannst die Fotografen von den Knipsern unterscheiden und verkaufst Dich nicht unter Wert.

VlG vom Bodensee
Dieter
[gone] Pure Seduction(Shootingangebote immer willkommen)
13.08.2007
Schönes Bild.Das Marylin Monroe-Thema mal ganz anders umgesetzt.Gefällt mir
[gone] Model S (hat jetzt blonde Haare)
13.08.2007
Finde das Bild einfach klasse! Blick und Pose sind super!

Photo details


  • 1,354Views
  • 16Comments